Das sagen Kursteilnehmer zum Online Marketing Seminar

Stimmen zum Online Marketing Seminar

Onlineseminar

Online Marketing Seminar
5 37

Frau Giesen hat meine Erwartungen übertroffen. Das Seminar war durchgehend sehr interessant. Frau Giesen hat sich stets Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten. Darüber hinaus hat sie alle Themenpunkte extrem gut anhand von Beispielen verdeutlich. Ich konnte sehr viel mitnehmen. Frau Gießen hat durch ihre angenehme und positive Einstellung für eine schöne Atmosphäre gesorgt. Ich bedanke mich nochmal herzlich bei Frau Giesen. Gerne wieder!

5

Onlineseminar

Online Marketing Seminar
5 37

Sehr informativ und interessant. Frau Giesen hat das Thema sehr gut erklärt und sogar für mich, die sich täglich mit dem Thema Online Marketing auseinandersetzt, gab es viele neue, wichtige Informationen und Tools, die meine Arbeit erleichtern. Ich werde auf jeden Fall die Seminare Ihrer Akademie weiterempfehlen und gerne weitere Kurse bei Ihnen buchen.

5

Onlineseminar

Online Marketing Seminar
5 37

Das Seminar Online-Marketing mit Frau Mira Giesen hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte Bedenken, ob ich 1,5 Tage bei einem virtuellen Seminar konzentriert und interessiert bleiben könnte. Völlig unnötig, denn Frau Giesen hat den informativen Stoff trotz der Fülle sehr kurzweilig und fundiert präsentiert. Vielen Dank!

5

Onlineseminar

Online Marketing Seminar
5 37

Das Seminar hat mir gezeigt, was für scheinbar grenzenlose Möglichkeiten im Online-Marketing stecken. Vielen Dank an Mira, die mich mit Ihrer absolut kurzweiligen und sehr sympathischen Art mitgerissen hat. Ich hab jetzt eine Ahnung davon, was die digitale Welt in sich birgt und was für mein lokales Unternehmen Sinn macht. Nun freue ich mich völlig inspiriert und motiviert auf meine neuen Aufgaben! Dickes Lob und Dank an Mira!

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37
Logo: centi

Das 2-tägige Online-Marketing Seminar hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich konnte mir einen umfassenden Überblick zu diesem komplexen Thema verschaffen. Der Seminarleiter Herr Zielonka hat die Inhalte super kompetent und praxisnah vermittelt und ich bin sicher, dass unser Unternehmen von diesem Seminar profitiert.

Sollten wir wiedermal Schulungsbedarf haben, schaue ich als erstes bei eMBIS vorbei.

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37
Logo: MARTIN BRAUN

Wir haben am 2-tägigen Seminar Online-Marketing teilgenommen und haben einen sehr guten Überblick über alle relevanten Tools und Online-Marketing-Komponenten erhalten. Die Inhalte waren perfekt aufbereitet und wurden sehr praxisnah vermittelt. Nun heißt es tiefer einzusteigen und nach und nach die für uns relevanten Bereiche umzusetzen.

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37
Logo: SW Munster Bispingen

Das Seminar hat mir in einer angenehmen Atmosphäre einen guten Rundumblick ermöglicht. Als Vertriebsleiter bekam ich aus allen Bereichen des Online-Marketings einen Eindruck und auf Nachfragen auch präzise Antworten für meine Problemstellungen. Die Seminarleitung ging so weit wie möglich auf alle Fragen ein und konnte meine Erwartungen voll erfüllen. Ich werde weitere Seminare buchen.

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37
Logo: KKH

Die Teilnahme am Online Marketing-Seminar in Hamburg hat mir persönlich sehr gut gefallen. Insbesondere die kreativen Impulse und Optimierungsideen für eine Online-Strategie werde ich bei nächster Gelegenheit im Unternehmen einbringen. Weiter so!

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37
Logo: Kuper

Ich war sehr zufrieden mit dem Online Marketing Seminar. Der Trainer Saban Dasgin hat das echt hervorragend gemacht. Großes Lob! Ich habe jede Menge Tricks und Kniffe für unser Unternehmen mitnehmen können, um unsere Webauftritt zu optimieren.

Trotz der Fülle an Seminarthemen, waren die Inhalte jederzeit verständlich, weil sehr gut strukturiert und praxisnah aufbereitet. Für die unterschiedlichsten Bereiche unseres Unternehmens habe ich viele neuen Erkenntnisse gewonnen. Ich werde das Seminar auf jeden Fall im Bekanntenkreis weiterempfehlen.

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37
Logo: Akademische Arbeitsgemeinschaft

Das Online-Seminar vorgetragen von Herrn Dasgin war ein voller Erfolg für mich. Die Themen und Inhalte wurden gut erklärt und lebendig vorgetragen. Das Seminar ist für jeden empfehlenswert, der einen guten Einblick in die Möglichkeiten des Online-Marketing bekommen möchte.

5

Noch mehr Stimmen zu diesem Seminar anzeigen

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37
Logo: ABUS

Das Seminar ist sehr gut strukturiert und gibt kompakt in zwei Tagen einen Überblick über die verschiedenen Bereiche des Online Marketing. Die Webseiten der einzelnen Teilnehmer werden im Verlauf direkt betrachtet, so dass man viele nützliche Tipps mitnehmen kann. Dass man immer wieder Hinweise zu relevanten Tools und umfassende Unterlagen zum Seminar selbst bekommt, ist ein riesen Plus!

Ich werde eMBIS bei uns auf jeden Fall weiterempfehlen und sollte ich selbst nochmal im ein oder anderen Thema eine Vertiefung benötigen, komme ich gerne wieder auf Sie zu.

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37
Endress und Hauser

Das Online-Marketing-Seminar in Hamburg war eine rundum gelungene Veranstaltung, vielen Dank. Ich habe viel gelernt und einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Disziplinen des Online Marketings bekommen. Viele Tipps und Anregungen lassen sich sofort und praxisnah im Unternehmen umsetzen.

Der Trainer schafft es alle Teilnehmer da abzuholen, wo sie sich gerade befinden – er gewährleistet so eine hohe Qualität des Seminars.

Ich kann das Seminar, für alle die einen Überblick zum Thema Online Marketing brauchen, uneingeschränkt weiterempfehlen.

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37
S Südliche Weinstrasse

Wer sich innerhalb von 2 Tagen einen kompletten Überblick über die aktuellen Instrumente und Trends im Online-Marketing verschaffen will, liegt mit diesem Seminar genau richtig. Der Trainer vermittelt die Inhalte – auch für Anfänger – leicht verständlich und sehr praxisorientiert. Die Seminarunterlagen sind sehr gut aufgearbeitet und lassen sich im beruflichen Alltag wunderbar als Nachschlagewerk nutzen.

Dies wird sicherlich nicht das letzte Seminar gewesen sein, dass ich bei eMBIS besucht habe.

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37
AXA

Das Seminar Online Marketing hat meine Erwartungen übertroffen. Der Aufbau des Seminars hat es ermöglicht, dass man wirklich einen Einblick über alle Bereiche des Online-Marketings erhält und nach Beendigung des Seminars einen sehr guten Überblick über die Möglichkeiten und Stolpersteine hat. Herr Dasgin hat die Facetten des Online Marketings anhand interessanter Beispiele sehr praxisnah und verständlich erklärt und mir das Thema somit sehr viel näher gebracht.

Es war sicherlich nicht das letzte Seminar, welches ich bei eMBIS besucht habe.

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37
beatemeyer

Dieses Seminar ist jede Stunde und jeden Euro wert: Der Seminarleiter bietet jede Menge hilfreicher Hintergrundinformationen, klärt Zusammenhänge und gibt immer wieder Hinweise auf aktuelle Entwicklungen. Jeder Teilnehmer wird dort abgeholt, wo er mit seinem Wissen steht. Nicht zuletzt waren auch die Diskussionen, die sich in Bezug auf die einzelnen Teilnehmer-Fragen aus dem beruflichen Alltag ergaben, dank des Seminarleiters so gestaltet, dass alle Anwesenden interessante Hinweise und Praxis-Anregungen mitnehmen konnten.

Ich kann jedem, der sein Wissen zu Online-Marketing auf ein solides Fundament stellen will, dieses Seminar ohne Vorbehalt empfehlen.

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37
Dr. Benner Prozessoptimierung

Die Teilnahme am Online Marketing Seminar vom 17. bis 18. März 2014 in Frankfurt hat sich für mich und unser Unternehmen mehr als gelohnt. Ich erhielt einen umfassenden Überblick über die erfolgreichen Online Marketing Strategien, welche von einem Referenten vermittelt wurden, der als Marketingstratege nicht nur Wissen, sondern auch Praxis vermittelte. Auch komplexere Themen wie Suchmaschinenoptimierung wurden für mich als Einsteiger nachvollziehbar erklärt. Der Ablauf war sehr durchdacht und gut organisiert. Die Seminarunterlagen sind strukturiert und logisch aufgebaut, so dass ich sie im Arbeitsalltag jederzeit als Nachschlagewerk nutzen kann.

Das Seminar hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ganz im Sinne der Social Media: „Daumen hoch“ für eMBIS Seminare!

Ich werde sicherlich bei Bedarf ein weiteres Seminar Ihres Hauses besuchen und Ihr Unternehmen definitiv weiterempfehlen.

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37
Konradin Mediengruppe

Vielen Dank für dieses kurzweilige Seminar, das einen sehr guten und praktikablen Überblick über die wichtigen und aktuellen Themen des Online Marketings vermittelt. Die Unterlagen sind sehr gut strukturiert und lassen sich im Arbeitsalltag integrieren.
Der Referent weiß wirklich wovon er spricht und vermittelt die teilweise sehr anspruchsvollen Themen auch für Einsteiger in diesen Bereich sehr verständlich und in einer logischen Abfolge.

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37
Sun Cracks

Der Besuch des „Online-Marketing“  Seminars am 11.und 12.03.2013 in Hannover war von Beginn bis zum Abschluss hervorragend strukturiert und in seinem ganzen Inhalt sehr Fach- sowie Praxisbezogen aufgebaut. Es verschaffte dabei nicht nur einen Überblick über nahezu alle aktuellen Instrumente des Marketings im Online-Bereich, sondern zeigt auch deren direkten Einsatz mittels diverser Programme, die einen effektiven Nutzen für das eigene Unternehmen ergeben.
Die angemessen gewählte Gruppengröße und die zur Verfügung gestellten Seminarunterlagen bereiten die komplexe Materie sehr effektiv auf. Sie sind ebenso wie die kompetente Seminarleitung weitere gelungene Bausteine und der Garant für ein uneingeschränkt zu empfehlendes Seminar.
Meiner Meinung nach bietet die Firma eMBIS damit gegenwärtig im Bereich und für die spezielle Thematik des Online-Marketings eines der besten und umfangreichsten Seminare an.

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37
Heimtexprofi

Das Online Marketing Seminar in Frankfurt war sehr wertvoll und hilfreich. Es bot einen umfassenden Überblick über die Vielfalt des Themas. Thematisch war das Seminar sehr gut aufgebaut, der Trainer war super. Die Seminarunterlagen sowie alle Arbeitsunterlagen waren ebenfalls sehr gut aufgebaut. Dadurch ist ein späteres Nachlesen sehr gut möglich.
Vor allem Themen wie Bannerwerbung, Suchmaschinenoptimierung und andere waren für mich besonders interessant. Ich kann das Seminar 100%ig weiterempfehlen.

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37
Sonymusic

Das Seminar hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Es legt die optimale Grundlage, um sich im mittlerweile sehr breiten Feld des Onlinemarketings mit dem nötigen Grundwissen zu bewegen und die für sich relevanten Bereiche zu erkennen. Praxisnahe Beispiele, kleine Kursgruppen, motivierte und exzellente Trainer trugen dazu bei, dass ich mit Sicherheit auch bei zukünftigen Weiterbildungen auf die Seminare von eMBIS zurückkommen werde. Ich kann nur jedem empfehlen, der sich für diesen Bereich interessiert und noch kein Expertenwissen hat, dieses Seminar zu besuchen.

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37

Absolut empfehlenswert! Das Seminar bot einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Marketing – Instrument und stellte dabei vor allem die zielgerichtete Anwendung der einzelnen Methoden heraus. Meine Erwartungen, eine Entscheidungsgrundlage für den Einsatz der verschiedenen Online-Marketing-Strategien zu erhalten und in der Lage zu sein, diese auch praktisch umsetzen zu können wurde in diesem Seminar erfüllt!

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37
LAKAL

Wer den eigenen Online-Auftritt verbessern will, die Funktionsweise bisher nicht genutzter Plattformen und Tools kennenlernen und vor allem Kennzahlen richtig interpretieren will, sollte sich diese Schulung nicht entgehen lassen.
Hervorzuheben ist auch der hohe Unternehmensbezug: An Stelle einer Musterfirma tritt das eigene Unternehmen, was sowohl dem Konzern, als auch mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit gibt, angepasste Handlungsempfehlungen noch während der Schulung abzuleiten.

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37
Patrizia

Das Seminar „Online-Marketing-Strategien“ ist sehr empfehlenswert. Ich habe einen sehr guten Überblick und Eindruck über das recht breite Spektrum des Online-Marketings bekommen. Der Trainer unterstreicht seine theoretischen Grundlagen stets mit praktischen und sehr hilfreichen Beispielen. Und Dank der sehr gut aufbereiteten Schulungsunterlagen habe ich die Möglichkeit, all das Erlernte immer wieder nachzuschlagen.
Mein persönliches Fazit: Ich bin in dem Thema „Online-Marketing“ einen sehr großen Schritt weitergekommen. Meine recht dünnen Vorkenntnisse konnte ich vertiefen und ausbauen und somit kann ich meinen Kollegen im Unternehmen noch mehr Service und Know-how bieten. Ich werde die Fa. eMBIS gerne weiter empfehlen. Vielen Dank!

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37

Das Seminar bietet einen sehr guten Einblick in alle Themen des Online und Social Media Marketing. Es wird hinreichend Zeit gegeben, sich auch unter den Teilnehmern auszutauschen und auf tiefer gehende, individuelle Fragstellungen der Teilnehmer einzugehen.
Die Seminarunterlagen sind gut strukturiert und logisch aufgebaut. Der Moderator hat durch seine sehr gute Berufserfahrung im Social Media Marketing ein praxisnahes Wissen, das er sehr verständlich allen Teilnehmern vermittelt.

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37
baumit

Das Seminar „Online-Marketing“ war unheimlich WERTVOLL! … Ich habe selten ein Seminar dieser Art besucht. Toller Aufbau, sehr gute, wertvolle Inhalte, nichts kam zu kurz, verständliche Vortragsweise und Unterlagen, toller Trainer, Preis-Leistungsverhältnis –> TOP!!!! Mancher Seminaranbieter könnten von eMBIS noch was lernen…
FAZIT: Einfach 100% zu empfehlen!!! Ich freue mich schon auf die Umsetzung und/oder Folgeseminare bei eMBIS.

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37
adidas

Das Seminar war das beste, was ich zu der Thematik bisher besucht habe. Alle Themen werden durch Praxisbezug und aktuelle Beispiele vermittelt, so dass Umsetztungideen bereits waehrend des Seminars entstehen koennen. Der strukturierte Aufbau des Seminars hilft, in kurzer Zeit einen sehr guten Gesamtueberblick uber die gesamte Thematik zu erlangen.
Insbesondere der Aspekt Kampagnen-Monitoring, der sonst oft vernachlaessigt wird, wurde intensiv behandelt und schafft so eine gute Basis, um die Effektivitaet der eingesetzten Marketingaktivitaeten zu messen und deren Einsatz kritisch auf die eigene Projektzielsetzung zu hinterfragen.

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37
leider kein Logo vorhanden

Mit dem 2-tägigen Seminar „Onlinemarketing“ war ich sehr zufrieden. Es war sehr gut strukturiert, hat alle relevanten Bereiche informativ beleuchtet und einen hilfreichen Gesamtüberblick vermittelt.
Der Referent war sehr kompetent und ist auf alle Anmerkungen und Fragen der Teilnehmer fachkundig eingegangen. Die Unterlagen sind für die Nacharbeit und zum späteren Nachschlagen sehr hilfreich.

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37
mabito

Im kaufmännischen Bereich habe ich natürlich Dinge wie SEO, Virales Marketing, AdWords usw. schon gehört, aber eine Vertiefung dieser Bereiche war dringend nötig. Da in unserem Online-Shop genau diese Dinge existenziell wichtig sind, sollte es für mich ein perfekter Einstieg in den Bereich Online-Marketing sein. Unter dieser Annahme besuchte ich das Online-Marketing-Seminar der Firma eMBIS.
Durch einen kleinen Teilnehmerkreis, einer gemütlichen Atmosphäre und der praxisorientierten Beispiele war es zudem möglich, schnell auf die relevanten Fragen aller Teilnehmer einzugehen. Die Kompetenz von Herrn Bockhorni ließ keine dieser Fragen unbeantwortet.

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37
abaton vibra

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Es gibt einen hervorragenden Überblick über die Möglichkeiten, die das Online Marketing für das eigene Unternehmen bietet. Auch bereits vorhandene Maßnahmen können so kritisch hinterfragt werden.
Die Seminarunterlagen und der Aufbau sind sehr gut und verständlich gewählt. Der Trainer hat äußerst kompetent vorgetragen und ist sehr gut auf die Schwerpunkte der einzelnen Teilnehmer eingegangen.

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37

Meine Erwartungen an das Seminar wurden weit übertroffen! Der Trainer zeigte die umfassenden Möglichkeiten effizientes und effektives Online-Marketing zu betreiben, praxisnah, strukturiert und informativ auf.
Aktuelle Beispiele aus dem WWW dienten zur anschaulichen Grundlagenvermittlung. Auch mit Vorwissen konnten interessante, neue Impulse für das eigene tägliche Business mitgenommen werden.
Meiner Meinung nach ist dieses Seminar das Beste, das derzeit zum Thema Online-Marketing angeboten wird.

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37

Die zwei Tage zum Thema „Online-Marketing“ kann ich nur empfehlen. Herr Bockhorni führt strukturiert und auf das Wesentliche konzentriert durch diese komplexe Thematik. Man gewinnt einen umfassenden Überblick über die Online-Marketing-Instrumente und erhält hilfreiche Tipps, wie man diese für die unternehmenseigenen Ziele einsetzen kann.
Besonders gut gefallen haben mir die Praxisnähe und die mitgelieferten Checklisten zur Planung und Umsetzung eigener Anforderungen. Die Seminarinhalte werden kompetent, verständlich und unterhaltsam vermittelt

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37

Das Seminar „Online-Marketing“ hat all meine Erwartungen übertroffen.
Die beiden Seminartage waren klar strukturiert und praxisbezogen aufgebaut, so dass ich einen optimalen Überblick bekommen habe und die Kenntnisse in der Praxis anwenden kann. Weiter so!

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37

Auch wenn man nicht aus dem Marketing-Bereich kommt und mit der Materie bisher nicht so vertraut war, kann ich dieses Seminar sehr weiter empfehlen. Der Trainer hat das Thema sehr gut, interessant und spannend erklärt.

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37

Trotz Vorkenntnisse in einigen Bereichen, konnte ich viele nützliche Tipps und Ideen aus dem Seminar Online-Marketing herausnehmen.
Die angenehme Atmosphäre und der gute Präsentator sorgten dafür, dass ich das Seminar in guter Erinnerung behalten werde.

5

Präsenzseminar

Online Marketing Seminar
5 37

Das Seminar hat mir einen guten Ein- und Überblick über die Online-Marketing Maßnahmen gegeben und wie man diese für die eigene Firmenwebsite nutzen kann.
Ergänzt durch viel Praxisnähe und eine gute Strukturierung der Inhalte war das Seminar konstruktiv und in sich schlüssig. Ich werde dieses Seminar auf jeden Fall weiter empfehlen.

5

Alle Infos zu diesem Seminar