Das sagen Kursteilnehmer zum Visuelle Kommunikation im Web Seminar

Stimmen zum Visuelle Kommunikation im Web Seminar

Onlineseminar

Visuelle Kommunikation im Web Seminar
5 2

Das Seminar hat mir extrem gut gefallen, viele Ideen und Anregungen sind hängen geblieben – Matthias Duschner hat einen sehr guten Job gemacht. Praxisnah, leichtverständlich – gut zu nachzuvollziehen. Daumen hoch!

5

Präsenzseminar

Visuelle Kommunikation im Web Seminar
5 2

Ich fand das 2-tägige Seminar in München sehr interessant und es hat mir einen neuen Blick auf die Bildsprache gegeben. Unser Seminarleiter Herrn Duschner hat das Thema Rund um die Fotografie sehr gut aufgegriffen und Anhand von Gruppenarbeiten prägend an die Teilnehmer vermittelt. Allerdings kam die Vertiefung in den Bereich „Online Marketing“ für mich persönlich etwas zu kurz.

5

Alle Infos zu diesem Seminar