Das sagen Kursteilnehmer zum Facebook Marketing Einsteiger Seminar

Stimmen zum Facebook Marketing Einsteiger Seminar

Logo: Elektro Treu

Als IT-Beraterin gehören soziale Netzwerke seit dem Bestehen dieser einfach zum (Arbeits-)Leben dazu und bereichern dieses auch ungemein um Kontakte, die man sonst durch zu große Entfernungen und Zeitunterschiede vielleicht verlieren würde.

Das Seminar zeigt auch noch einmal sehr schön auf, dass auch wenn man sich in sozialen Medien schon gut auskennt, es dennoch immer etwas gibt, was man noch nicht kennt, oder in einem anderen Blickwinkel betrachtet noch einmal sehr interessant und hilfreich sein könnte. Herzlichen Dank hierfür.

Bianca Ingrid Treu, IT-Beraterin, Elektro Treu GmbH
Logo: op de Hipt

Das Seminar hat alle meine Erwartungen erfüllt. Die Inhalte wurden sehr anschaulich und praxisnah präsentiert. Frau Schöllhammer ist super kompetent und vermittelt die Inhalte sehr sympathisch und praxisnah. Das Seminar war super strukturiert. Diese Seminar ist sehr zu empfehlen!

Sabrina Sluiter, op de Hipt Gruppe GmbH
Logo: TONI DRESS DAMENMODEN

Die kompetente und sympathische Trainerin Frau Schöllhammer konnte meine Erwartung an das Seminar absolut erfüllen. Der Tagesablauf war perfekt durchdacht, die Inhalte praxisnah und lebendig. Also absolut empfehlenswert für alle die vom Facebook-Einsteiger zum kleinen Profi aufsteigen wollen.

Carolin Hitzler, Marketing, TONI DRESS DAMENMODEN GmbH
Logo: TOP OPTIK GmbH

Frau Schöllhammer hat uns auf kurzweilige und anschauliche Art und Weise gezeigt, wie man die Plattform „Facebook“ als Unternehmen sehen muss und diese optimal nutzen kann. Sehr positiv fand ich auch die kleine Gruppe, wodurch man gut auf jeden einzelnen Teilnehmer eingehen konnte.

Am Ende hat man eine komplett geänderte Sichtweise und kann unnütze Infos und gut gestaltete Beiträge leicht voneinander unterscheiden. Auch das Drumherum war sehr angenehm. Vielen Dank für diesen informativen Tag!

Stephanie Gemen, TOP OPTIK GmbH
phytobiotics

Das Seminar „Facebook für Einsteiger“ hat meine Erwartungen in vollem Maße erfüllt. Die Seminarleiterin hat uns innerhalb eines Tages einen guten Überblick gegeben, was man als Unternehmen über Facebook wissen muss – angereichert mit viel Praxis- und Hintergrundwissen.

Cornelia Dengler, Marketing, Phytobiotics Futterzusatzstoffe GmbH
DIAKO

3 Worte zum Seminar: prägnant, praxisnah, hilfreich
3 Worte zur Dozentin: kompetent, strukturiert, begeisternd
Aus meiner Sicht sechs gute Gründe das Seminar weiterzuempfehlen

Anke Wittig, Assistentin der Geschäftsführung, DIAKO Ev. Bremen
DEKIMED

Das Seminar hat meine Erwartungen übererfüllt, denn trotz der erstaunlich kurzen Dauer 10.00 bis 17.30 Uhr war für alle Themen und Fragen ausreichend Zeit. Es war hervorragend strukturiert: Angefangen bei der Einordnung von Facebook, über viele konkrete Tipps für die eigene Firmenseite bis hin zu Möglichkeiten der Werbung und Erfolgskontrolle wurde alles von einer absolut kompetenten Trainerin spannend vermittelt und zum Teil – klick hier, klick da – einfach gleich praktisch gezeigt.

Die Präsentation war praxisnah, anschaulich und lebendig. Ich hatte selten solch ein hervorragendes und bis zum letzten Satz interessantes Seminar. Allerhöchste Anerkennung und Weiterempfehlungsgarantie von mir!

Ria Löscher, Teamleiterin Patienten-Management, Deutsche Klinik für Integrative Medizin & Naturheilverfahren GmbH,
AWO Vogtland

Dieses Seminar hat meine hohen Erwartungen absolut erfüllt. Von der Organisation, über die Themen-Struktur, den Handouts bis hin zur Praxisnähe und technischem Knowhow blieben keine Wünsche offen. Die Referentin verstand es auf sehr charmante Weise, die wichtigsten Prinzipien, Ziele und Sichtweisen von Facebook den Teilnehmern nahezubringen, auch welche Unternehmensziele mit FB nicht zufriedenstellend erfüllt werden können. Viele meiner offenen Fragen konnte das Seminar beantworten, da es die Referentin bestens verstand, auf den recht unterschiedlichen Wissens- und Erfahrungsstand der Teilnehmer einzugehen.

Dieses Seminar ist sehr zu empfehlen und ich hoffe, an einem der nächsten Seminare 2014 wieder mit dabei zu sein.

Randi Flachsbart,
Facebook-Beauftragte in der Schuldner- und Insolvenzberatung AWO Vogtland Bereich Reichenbach e.V.
Paritätische Kindertagesbetreuung Bayern

Ein Seminar mit Offenbarungen. Wie versprochen für Einsteiger, die jetzt keine mehr sind. Die Referentin ist super kompetent und vermittelt die Inhalte sehr sympathisch und praxisnah.

Christine Petersen, Gemeinnützige Paritätische Kindertagesbetreuung
Stage Entertainment

Das Seminar hat alle meine Erwartungen erfüllt – von einem umfassenden Einblick in die Social-Media-Welt mit Einordnung von Facebook als eines der relevantesten sozialen Netzwerke im Web 2.0, über konkrete Tipps für die eigene Facebook-Seite bis hin zur Erfolgskontrolle. Die Inhalte wurden sehr anschaulich, praxisnah und charmant präsentiert.

Andrea Flötotto, PR Manager, Stage Entertainment

Noch mehr Stimmen zu diesem Seminar anzeigen

leider kein Logo vorhanden

Mit durchaus großen Erwartungen habe ich bei der Firma eMBIS  an den Seminaren „Erfolgreiches Facebook-Marketing für Einsteiger“ wie auch „Facebook Workshop für Fortgeschrittene und Profis“ teilgenommen.

Alle in der Ausschreibung angesprochenen Themen wurden sehr praxisbezogen vermittelt. Das Seminar ist unglaublich effektiv. Ich bin erstaunt, dass es möglich ist,  sich in so kurzer Zeit in diese Themenwelt theoretisch wie praktisch einarbeiten zu können. Dies spricht für die äußerst kompetenten Dozenten.

Ein Vergleich ist mir möglich, da ich kurze Zeit vorher an einem Seminar einer sehr renommierten Firma in München – ebenfalls zu diesem Thema – teilgenommen habe. Aus den Seminaren von eMBIS habe viel mehr in meine tägliche Praxis mitnehmen können. Und der Erfolg in der praktischen Umsetzung hat nicht lange auf sich warten lassen. Ich kann dieses Seminar bestens empfehlen.

Gabi Röhrl, Weltenburger Klosterbetriebe GmbH
Market Grounds

Ein sehr gutes Facebook-Marketing Seminar, welches ich jedem Social Media-Beauftragten sehr empfehlen kann. Das Seminar war sehr praxisbezogen und brachte jedem Teilnehmer die Vorteile und Kniffe von Facebook-Marketing näher. Der Tag und der Vortrag waren optimal strukturiert und die Trainerin hat die Inhalte sehr kompetent vermittelt und mit großem eigenen Praxiswissen hinterlegt.

Allem in allen ein sehr wertvolles Seminar. Ich freue mich schon auf das Seminar „Erfolgreiches Facebook-Marketing für Fortgeschrittene“.

Anne-Marie Leifels, Junior Marketing Manager, Market Grounds GmbH & Co. KG
Ruhrfestspiele Recklinghausen

Das Facebook Seminar für Einsteiger kann ich jedem empfehlen, der in diesem Bereich einsteigen möchten! Die Grundlagen wurden verständlich und umfassend erläutert. Die Trainerin konnte alle Fragen (auch Detail-/Spezialfragen) kompetent beantworten. Obwohl ich selbst privat bei Facebook bin und wir auch schon seit einiger Zeit unsere Facebook Seite betreiben, habe ich sehr viel gelernt und aus diesem Seminar mitgenommen.

Elisa Kock, Referat Öffentlichkeitsarbeit, Ruhrfestspiele Recklinghausen GmbH
SMS Siemag

Die Trainerin hat es verstanden, eine praxisnahe und anschauliche „Innensicht“ auf Facebook zu geben. Ich fühle mich bei der Abwägung der Frage, ob Facebook – bzw. Social Media – eine Kommunikationsplattform für unser Unternehmen sein kann, gut unterstützt und in der Lage, diese Frage mit Entscheidern in unserem Hause zu diskutieren. Ablauf, Inhalte und Tagungsort waren gut ausgewählt und sehr angenehm.

Martina Maria Quoika, Innovationsmanagement / Technisches Marketing, SMS Siemag Aktiengesellschaft
Varta Führer

Das Seminar bietet einen sehr guten Überblick über die Möglichkeiten Facebook erfolgreich in der Unternehmenskommunikation zu nutzen.
Die Inhalte wurden kompetent und kurzweilig mit wertvollen praktischen Tipps präsentiert. Die ausführlichen Seminarunterlagen sind topaktuell und gut aufbereitet.

Silvia Brnada, Produkt Management, VARTA-Führer GmbH
Bösen & Heinke GmbH

Vielen Dank für das interessante Tagesseminar Facebook für Einsteiger!
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Gut strukturiert, sehr praxisbezogen und lebendig präsentiert. Ich würde das Seminar jederzeit weiterempfehlen.

Darja-Kristina Uri, Marketing & Vertrieb, Bösen & Heinke GmbH & Co. KG
Denzhorn

Also ich muss schon sagen, dass war ein Seminar allererste Sahne. Herzlichen dank nochmals für alle Infos.

Udo Eble, Denzhorn GmbH

Alle Infos zu diesem Seminar