Das sagen Kursteilnehmer zum AdWords Intensiv Seminar

Stimmen zum AdWords Intensiv Seminar

Logo: Karlsruher Messe

Ich war und bin begeistert! Herr Guido Pelzer ist ein sehr kompetenter Mann mit viel Fachwissen über Google Ads. Seine Unterlagen sowie sein Wissen sind auf dem neuesten Stand. Er konnte uns alle Fragen beantworten und ging individuell auf Wünsche und Fragen ein. Ich kann das Google Ads Intensiv Seminar von eMBIS jedem ans Herz legen, der mehr aus seinen Ads Kampagnen holen möchte.

Tina Littooij, Online Marketing Manager, Karlsruher Messe- und Kongress GmbH
Logo: BZE

Das waren zwei ganz tolle Tage mit vielen hilfreichen Informationen. Herr Pelzer hat ein sehr breites Fachwissen, welches er kompetent und verständlich rüberbringt. Alle Fragen wurden beantwortet. Insgesamt hat das Seminar meine Erwartungen übertroffen und ich freue mich mein neues Wissen anzuwenden.

Inka Erdwiens, Marketing & Kommunikation, Bildungszentrum des Einzelhandels Niedersachsen
bfw Logo

Mir persönlich und vor allem unserem Unternehmen hat das Adwords-Intensivseminar sehr weitergeholfen. Praxisnah, verständlich und vor allem individuell auf das Problem zugeschnittene Lösungen haben dieses Seminar zu einem wirklichen AHA-Effekt gemacht. Gerne komme ich wieder zu eMBIS!

Antje Krumpholz, Leitung Marketing – Geschäftsbereich Nord, bfw – Unternehmen für Bildung.
VINCENTZ

Gelungenes Seminar mit vielen interessanten Praxistipps. Das AdWords Intensiv Seminar ist auch für Teilnehmer mit fortgeschrittenen Kenntnissen geeignet. Obwohl ich schon mit AdWords seit Längerem arbeite, habe ich viel Neues gelernt.

Erika Stammer, Performance Marketing Manager, Vincentz Network GmbH & Co. KG

Alle Infos zu diesem Seminar