Das sagen Kursteilnehmer zum Instagram Marketing Seminar

Stimmen zum Instagram Marketing Seminar

Onlineseminar

Instagram Marketing Seminar
5 2

Mira Giesen hat uns wunderbar kompetent und trotzdem locker durch das Seminar geführt. Die Inhalte waren sehr gut strukturiert, das Zeitmanagement war perfekt und ich kann hoffentlich Vieles ganz praktisch für mein Projekt umsetzen. Dankeschön!

5

Onlineseminar

Instagram Marketing Seminar
5 2
kein Logo

Praxisorientierte Seminare von Menschen, die ihren Job lieben. Das kann ich nur bestätigen! Das Webinar mit Frau Giesen war sehr praxisorientiert mit viel fundiertem Fachwissen aus ihrem Arbeitsalltag. Das Ganze sehr professionell, strukturiert und sympathisch an die Teilnehmer gebracht. Anschauliche Präsentationen werden nicht heruntergebetet, sondern dienen nur punktuell als Unterstützung. Die Teilnehmer konnten jederzeit Fragen stellen und so individuelles Wissen mitnehmen. Ich habe zum zweiten Mal an einem eMBIS Webinar teilgenommen und sicher nicht zum letzten Mal.

5

Alle Infos zu diesem Seminar