Das sagen Kursteilnehmer zum Marketing Automation Seminar

Stimmen zum Marketing Automation Seminar

Onlineseminar

Marketing Automation Seminar
5 3

Das Seminar hat die Facetten der Marketing Automation sehr detailliert und tiefgehend aufgezeigt. Zahlreiche Beispiele haben ein gutes Verständnis der Materie ermöglicht.

5

Onlineseminar

Marketing Automation Seminar
5 3

Es war mir eine große Ehre von DEM Experten der Marketingautomation Norbert Schuster persönlich geschult zu werden. Es ist ihm gelungen, in dem Seminar eine Symbiose aus Theorie und Praxis zu vermitteln, die für neue aber auch teilweise schon bekannte Maßnahmen das Framework liefert. Das ist die Grundlage, um einen nachhaltigen Prozess im Unternehmen aufzusetzen. Sehr empfehlenswert!

5

Onlineseminar

Marketing Automation Seminar
5 3

Norbert Schuster merkt man auch in seinem Online-Seminar die Begeisterung und Leidenschaft für sein Thema Automation immer an. Sorgen in dieser Richtung sind völlig unbegründet. Selbst in der kürzeren Online-Variante schafft er es, die vielen Aspekte von Automation in machbare und nächste Schritte zu übersetzen. Das macht es jetzt für uns sofort umsetzbar. Ich werde Herrn Schuster weiterempfehlen.

5

Alle Infos zu diesem Seminar