Das sagen Kursteilnehmer zum Recht im Online Marketing Seminar

Stimmen zum Recht im Online Marketing Seminar

HENNIG ARZNEIMITTEL GmbH & Co. KG

Das Seminar „Recht im Online Marketing“ hat Dr. Julia Blind bestens vorbereitet. Ich habe selten ein Seminar besucht, in dem Referenten ihre Seminarinhalte nach den Bedürfnissen der Teilnehmer aufgebaut haben. Es wurde viel Bezug auf die Branchen der Teilnehmer genommen, viele Beispiele aus der Praxis vorgestellt und auch über einige Urteile / Fallbeispiele diskutiert. Frau Dr. Blind nahm sich jeder Frage an und gemeinsam wurde an einer Lösung gearbeitet. In allen Punkten kann ich das Seminar mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank für den lehrreichen Tag.

Tamara Koop, Online Marketing Managerin, HENNIG ARZNEIMITTEL GmbH & Co. KG

Alle Infos zu diesem Seminar