Das sagen Kursteilnehmer zum SEO Intensiv Seminar

Stimmen zum SEO Intensiv Seminar

Onlineseminar

SEO Intensiv Seminar
5 12

Mir war klar, dass das Thema SEO umfangreich ist, aber dass es so viele Tipps und Tricks gibt, dann doch nicht. Die 1,5 Tage “SEO Intensiv“ sind verflogen und haben mir einen sehr umfangreichen Einblick inkl. Handlungsempfehlungen gegeben. Severin Lucks hat jedes Detail sehr verständlich erklärt und Fragen anhand von Beispielen geduldig beantwortet. Für Jeden, der Wert auf ein gutes Online-Marketing legt, ist dieses Seminar ein Muss.

5

Onlineseminar

SEO Intensiv Seminar
5 12

Habe vor kurzem am ersten eMBIS-online-Seminar teilgenommen. »SEO intensiv« seinen Namen zu Recht: ziemlich viel Input, bestens vorgetragen. Meine Angst vor »1,5-Tage vor dem Bildschirm sitzend lernen« war komplett unbegründet. Der Trainer Severin Lucks konnte mich durchaus zum sitzenbleiben & mitmachen bewegen. Nächstes online-Seminar wird gebucht.

5

Onlineseminar

SEO Intensiv Seminar
5 12
VHV Versicherung

Das SEO Intensiv Seminar hat mir sehr gut gefallen. Es ist bereits das zweite Seminar, welches ich bei eMBIS besucht habe. Der Seminarleiter Herr Severin Lucks hat mit seiner Freude für das Thema uns die Inhalte sehr anschaulich und praxisnah vermittelt. Es hat richtig Spaß gemacht – ich würde das Seminar weiterempfehlen!

5

Onlineseminar

SEO Intensiv Seminar
5 12

Das online SEO Seminar von Severin Lucks über die eMBIS Akademie war meiner Meinung nach eines der Besten an denen ich bisher teilnehmen durfte. Es wurde praxisnah und verständlich Content vermitteln, den man auch direkt anwenden kann. Am liebsten würde ich dieses Seminar über eine Woche ziehen, damit man diese Masse an Hinweisen, Tipps und Erklärungen direkt, mit Severins Expertise an der Seite, auf der eigenen Website anwenden kann. Alles strukturiert und nachhaltig anzuwenden ist jetzt die Devise!

5

Onlineseminar

SEO Intensiv Seminar
5 12

5/5 Sternen: Ich hatte bereits solide Grundlagen im Bereich SEO und gehofft, dass mir das Seminar dabei helfen würde, das bereits Gelernte noch besser verstehen und anwenden zu können, und darüber hinaus wollte ich natürlich auch noch neue und unbekannte Inhalte dazulernen.

Herr Lucks hat diese Hoffnungen mehr als erfüllt. In den 2 Tagen des Seminars hat er nicht nur in einer professionellen und trotzdem sehr lockeren und angenehmen Art vermittelt, worauf es ankommt, sondern er hat mir auch geholfen, meinen Fokus auf die wichtigen Dinge zu lenken. Fehlerhafte Informationen, die leider in vielen Quellen vorkommen und die auch ich für bare Münze genommen hatte, hat er als solche identifiziert und richtiggestellt. Ich habe mich während des Seminars trotz der immensen Wissenslawine immer unterhalten gefühlt, und wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich das Seminar gerne noch tiefergehend und über einen längeren Zeitraum besucht. Herr Lucks hat alle Fragen der Teilnehmer stets zügig und präzise beantwortet, und man fühlt sich als Teilnehmer dort sehr gut aufgehoben und geschätzt.  Ich kann dieses Seminar wirklich absolut jedem empfehlen, auch wenn er noch keine fundierten SEO-Kenntnisse hat.

5

Präsenzseminar

SEO Intensiv Seminar
5 12
BINSERV Logo

Das SEO Intensiv Seminar ist sehr praxisnah aufgebaut. Sowohl Grundlagen als auch Spezialwissen werden vom Trainer Severin Lucks anschaulich und interaktiv vermittelt. Tipps, Tricks und Tools anhand von Teilnehmerbeispielen machen das Seminar kurzweilig. Jeder nimmt so wertvolle Handlungsalternativen und Aufgabenstellungen für sein Unternehmen mit in den Büroalltag.

5

Präsenzseminar

SEO Intensiv Seminar
5 12
Lake of ConSens - Logo

Severin Lucks hat mir die Weite der SEO-Welt und die Tiefe des SEO-Impacts auf die Marketingkommunikation eines jeglichen Unternehmens sehr anschaulich aufgezeigt. Das war mehr als praxisnah, das waren direkt abrufbare Anwendungen im Netz – Praxis in Echtzeit. Mit einer Antwort für jede Problemstellung und äußerst hilfreichen, teilnehmerbezogenen Ad-hoc-Webanalysen und Empfehlungen aus SEO-Sicht hat Severin Lucks hilfreiche Soforttipps geboten, die jeder Teilnehmer direkt in Angriff nehmen kann – auch ohne fest eingeplantes SEO-Budget. Das Seminar hat meinen Wissensstand enorm bereichert und gefestigt.

5

Präsenzseminar

SEO Intensiv Seminar
5 12
Logo: Gigaherz-Optik

Das SEO Intensiv Seminar vom eMBIS hat mir professionelle Einblicke und strukturierte Anleitungen zur Suchmaschinen-Optimierung vermittelt. In zwei Kurs-Tagen wurde umfangreiches Material bearbeitet und anhand von praktischen Beispielen – mit Bezugnahme auf die jeweiligen Webseiten der Teilnehmer – vertieft.

Herr Severin Lucks schafft es durch sein Engagement die Freude am Thema SEO zu wecken. Ich kann das SEO Intensiv Seminar nur weiterempfehlen. Für Marketingverantwortliche, mit und ohne Vorerfahrung in diesem Bereich, sicher eine hilfreiche Fortbildung

5

Präsenzseminar

SEO Intensiv Seminar
5 12
Logo: seedstock

Als absoluter Quereinsteiger für das Thema Suchmaschinenoptimierung war ich von der bildhaften und verständlichen Präsentationsweise von Severin Lucks begeistert. Innerhalb dieser 2 Tage wurden viele interessante Techniken und Hinweise vermittelt, sodass ich meine Content-Marketing-Strategie nun mit Blick auf die Algorithmen der Suchmaschinen selbstständig optimieren kann.

5

Präsenzseminar

SEO Intensiv Seminar
5 12
LOTTE ADVANCED MATERIALS EUROPE GMBH

Seit dem Seminar weiß ich, dass ich (fast) nichts wusste in Sachen SEO-Optimierung der Website. Severin Lucks führte die Teilnehmer auf frische und motivierende Weise an das komplexe SEO-Thema heran und konnte den vollkommen heterogenen Kenntnisstand der Teilnehmer gut ausgleichen mit Hinweisen zu aktuellen Tools zur Optimierung und Antworten auf Fragen sowie individuellen Tipps. Bin immer noch mit der Umsetzung und Testen der Tools beschäftigt. Gäbe es ein „Follow Up“, wäre bestimmt nicht nur ich dabei.

5

Noch mehr Stimmen zu diesem Seminar anzeigen

Präsenzseminar

SEO Intensiv Seminar
5 12
parsmedia

Das SEO-Seminar mit Severin Lucks hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Die Themen SEO und SEA gehören in jeden Bereich der Online-Kommunikation – gerade für mich als Texter und Autor von
Online-Artikeln ist hier ein profundes Wissen gefragt.

Herr Lucks hat die Themen kompetent und verständlich vermittelt und vor allem die diversen Tools und Programme zur Analyse und Kontrolle von Internetseiten nutze ich ausgiebig. Auch wenn ich selber keine SEO-Maßnahmen durchführe, ist der Umgang mit Agenturen und Mitarbeitern so deutlich zielführender und einfacher!

5

Präsenzseminar

SEO Intensiv Seminar
5 12
Logo: Mailsamba

Mit dem Seminar konnte ich mein Wissen in Sachen SEO und Content Marketing stark ausbauen. Er vermittelte mir ein sehr komplexes Hintergrundwissen und zeigte interessante Fakten auf. Mit dem nun erlangten Wissen fühle ich mich sehr gut vorbereitet und kann nun ohne allzu großes Vorwissen direkt in die Profiliga der SEO einsteigen.

Besonders hervorzuheben sind auch die Tips des Coaches bezogen auf die Websites der Teilnehmer, allein mit diesen Tips kann man schon einiges verbessern! Ich kann das Seminar sehr empfehlen, Vorwissen und ein wenig technisches Verständnis sollte man aber mitbringen.

5

Alle Infos zu diesem Seminar