Das sagen Kursteilnehmer zum SEO und Google Ads (AdWords) Seminar

Stimmen zum SEO und Google Ads (AdWords) Seminar

Onlineseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44

Das Online-Seminar „SEO und Google Ads“ mit David Zielonka hat meine Erwartungen übertroffen. In konzentrierter, aber gleichzeitig entspannter Atmosphäre habe ich mich sehr gut abgeholt gefühlt. Mein Ziel, die Leistungen externer Dienstleister, aber auch der Inhouse-Mitarbeiter besser beurteilen zu können, konnte ich gut erreichen. Der Trainer hat das Seminar sehr gut strukturiert und gleichzeitig fortlaufend gute Praxis-Tipps gegeben. Dabei ist er auf alle Fragen, die gestellt wurden, flexibel eingegangen. Großartige Performance! Danke! Ich fühle mich nach der Schulung in der Lage, Optimierungsmaßnahmen für unsere Webseiten vorschlagen und Prozesse überprüfen zu können. Toll!

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44
voxeljet Logo

Das 2-tägige Seminar war für mich sehr interessant und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Unser Seminarleiter Herr Dasgin hat die Themen SEO und AdWords sehr praxisnah erklärt und konnte mir durch seine eigenen Erfahrungen viele Tipps auf den Weg mitgeben. Das Seminar ist auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44
Logo: pcm gmbh

Durch die klasse Vermittlung von Grundkenntnissen im Bereich SEO und SEA für Nicht-Techniker bin ich jetzt in der Lage, Leistungen von Drittanbietern besser bewerten zu können. Herr Dasgin konnte in entspannter Runde hervorragend vermitteln, wie Google als die marktbeherrschende Suchmaschine tickt und wie man mit einfachen Maßnahmen seine digitale Wahrnehmung verbessern kann. Das Seminar ist eine echte Empfehlung.

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44
Logo: MEVACO

Zwei angenehme und sehr informative Tage in einer sympathischen Runde. Anschließend an das SEO- und AdWords-Seminar war der Tatendrang enorm und es wurden direkt einige Optimierungen in die Tat umgesetzt. Auch die Kommunikation mit unserer Agentur läuft nun auf Augenhöhe. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt.

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44
Logo pirlo

Ein sehr informatives und aufschlussreiches Seminar im Bereich SEO und AdWords. Verständlich, praxisnah und auch speziell auf das betroffene Unternehmen hin erklärt. Bestens geeignet für Marketer und Nicht-Techniker. Sehr zu empfehlen!

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44
Logo John Marketing

Ein sehr strukturiertes und umfangreiches Seminar, immer auf dem Punkt mit direkt umsetzbaren Tipps für die Praxis. Ich habe sehr von diesem Seminar profitiert und kann eMBIS nur empfehlen. Sicherlich sehen wir uns in einem anderen Seminar wieder.

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44
Logo: Sparkasse Heidelberg

Praxisnah und mit voller Begeisterung hat uns der Trainer in die ganze Bandbreite des Online-Marketings eingeführt. Das Seminar war konzipiert für Nichttechniker und hat meine Erwartungen weit übertroffen.

Der Wettbewerb im Internet stellt uns alle vor neuen Herausforderungen. Zu sehen und zu hören was mit SEO und Adwords im Internet alles erreicht werden kann hat mich dieses Seminar gelernt. Sehr empfehlenswert!

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44
Logo: HIT

Das Seminar Suchmaschinenoptimierung & Suchmaschinenmarketing hat meine Erwartungen weit übertroffen, zumal ich als Nichttechnikerin meine Bedenken hatte, ob ich alles verstehen würde. Die zwei Tage entsprachen voll umfänglich dem versprochenen Themengebiet und der Zielgruppe, der Trainer war ganz klar ein Vollprofi im Themenfeld und der Vortrag lebendig und sehr praxisnah durchgeführt.

Besonders erhellend waren die praktischen Übungen an der eigenen Website! Kurz: Das Seminar hat sich absolut gelohnt!

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44
Logo: jambit

Das SEO- und AdWords-Seminar hat mir sehr gut gefallen und ich würde es jederzeit weiterempfehlen! In den zwei Tagen wurden relevante Inhalte interessant und gut strukturiert erklärt, sodass ich am Ende mit vielen Ideen und einer neuen Sichtweise auf Suchmaschinenmarketing herausgegangen bin.

Die Gruppengröße war sehr angenehm und der Referent ist auf einzelne Fragen und Anliegen gut eingegangen, ohne dabei den Fokus zu verlieren.

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44
Mami Kreisel

Es war ein ganz tolles Seminar. Der Trainer hat es uns sehr verständlich und strukturiert beigebracht und erklärt. Besonders hilfreich war die immer begleitende praktische Umsetzung mit echten und nicht fingierten Beispielen. Man bekam einen guten Überblick über das Thema und kann für sich mitnehmen, was einem wichtig ist. Vielen Dank hierfür und gerne wieder. 🙂

5

Noch mehr Stimmen zu diesem Seminar anzeigen

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44
Laboratoires Reunis

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr gut organisiert und strukturiert. Der Trainer hat es sehr professionell und praxisnah vermittelt mit vielen wichtigen Tipps für die Firmen-Webseite. Ich bin sehr motiviert mein gelerntes Wissen umzusetzen. Jederzeit kann ich dieses Seminar weiterempfehlen.

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44
AlSiNo

Das Seminar zum Thema Suchmaschinenoptimierung der eMBIS GmbH war durchweg sehr positiv. Mir hat es außerordentlich gut gefallen, dass die Teilnehmerzahl bereits im Vorfeld begrenzt war und somit bestmögliche Praxisnähe gewährleistet werden konnte. Das Seminar wurde von der ersten bis zur letzten Minute höchst professionell geleitet und konnte einen echten Mehrwert vermitteln. Anfängern wie auch Fortgeschrittenen kann dieses Seminar nur ans Herz gelegt werden.

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44
Rivers 2 Oceans

Das Seminar SEO und SEM für Nichttechniker hat alle meine Erwartungen übertroffen. Anschaulich und praxisbezogen führte der Trainer in die Materie ein und vermittelte einen guten Einblick in das Thema. Auch für Nicht-Techniker anschaulich und leicht verständlich wurden Themen wie Onpage und Offpage Optimierung und SEA vermittelt.

Wertvolle Hinweise zu unserem eigenen Internetauftritt sowie zu möglichen Tools für das eigene Arbeitsleben rundeten das Seminar ab. Fazit: sehr empfehlenswertt.

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44
ikk classic

Das Seminar „Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinentechniker für Nichttechniker“ war sehr anschaulich und informativ. Anhand von vielen Praxisbeispielen bekam man nicht nur Theoriewissen vermittelt, sondern konnte viele hilfreiche Tipps für die eigene Website mitnehmen. Die Seminartage waren gut strukturiert, die Seminarunterlagen sind eine hilfreiche Ergänzung für die tägliche Arbeit.

Das Seminar ist für jeden empfehlenswert, der sich im Bereich SEO/SEA Grundlagenkenntnisse verschaffen möchte.

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44

Das zwei Tage Seminar „Suchmaschinenoptimierung & Suchmaschinenmarketing für Nichttechniker“ vom 16. bis 17. Juli 2013 in München hat mir sehr gut gefallen und hervorragende Grundlagen in SEO und SEA vermittelt. Die beiden Seminartage waren klar strukturiert und praxisbezogen aufgebaut. Auch die Seminarunterlagen wurden ausführlich dokumentiert und sind eine hilfreiche Erweiterung zum späteren Nachlesen.
Ich danke dem Trainer für dieses sehr gute Seminar, dass empfehlenswert und hilfreich ist.

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44

Das  Seminar  „Suchmaschinenoptimierung & Suchmaschinenmarketing für Nichttechniker“ war sehr interessant und hat mir sehr gut gefallen. Der Referent hat es geschafft, das doch recht technische und komplexe Thema „SEO“  praxisorientiert und leicht verständlich rüber zu bringen. Fragen wurden sofort beantwortet. Die Unterlagen sind gut strukturiert und helfen, die wichtigen SEO-Regeln nicht zu vergessen.
Ich kann das Seminar jedem weiterempfehlen, der sich in Bezug auf SEO-Grundlagen weiterbilden möchte.

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44
MAPA

Das Seminar zum Thema Suchmaschinenoptimierung für Nichttechniker hat mir wirklich gut gefallen! Ich konnte viel lernen und anhand von praxisorientierten Beispielen war das Thema gut verständlich. Die einzelnen Punkte waren strukturiert und alle wichtigen Themen wurden angesprochen.
Ich würde das Seminar jedem weiterempfehlen der einen ersten umfangreichen Überblick über das Thema Suchmaschinenoptimierung erlangen möchte. Durch den kleinen Teilnehmerkreis wurden Fragen intensiv besprochen und auf Problematiken der einzelnen Teilnehmer eingegangen.

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44
Allianz Global Investors

Das Seminar war inhaltlich hervorragend aufgebaut, leicht verständlich und hat einen sehr guten Überblick gegeben.
Ein Seminar, welches das Basiswissen rund um das breite Feld des Suchmaschinenmarketings gut vermittelt.

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44
Peter Wrede

Das Seminar für Suchmaschinenoptimierung am 14./15. März in Hamburg hat mir sehr gut gefallen und alle meine Hoffnungen auch ohne Programmierkenntnisse und als Nichttechniker erfüllt.
Ich habe einen Super-Einblick bekommen, wie Google funktioniert und arbeitet und habe sehr viele Anregungen für die Verbesserung der eigenen Homepage mitgenommen. Auch als „Laie“ kann ich diese Tipps nun selber umsetzen. Ein voller Erfolg – vielen Dank!

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44
apeg

eMBIS ist ein Seminaranbieter mit Niveau: dies bezieht sich sowohl auf die Themen, die Teilnehmer als auch den Trainer. Meine Erwartungen an das SEO-Seminar in München wurden erfüllt und ich freue mich darauf, den Inhalt der Seminarunterlagen in der Praxis einzusetzen. Das war sicherlich nicht das letzte Seminar, das ich bei eMBIS besuchen werde…

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44

Super Seminar – Erwartungen übertroffen!
Verständlich, praxisnah, authentisch. Gut strukturierte zwei Tage, toller Trainer & eine fundierte Seminarmappe als Nachschlagewerk. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass die jeweiligen Internetseiten der Teilnehmer mit in das Seminar einbezogen wurden.
Mir als Neueinsteigerin hat das Seminar einen guten Rundumblick ohne zu überfordern gegeben sowie Sicherheit für meine weitere Arbeit. Jederzeit wieder und empfehle ich gerne weiter!

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44
expertum

Das Seminar in München hat mir sehr gut gefallen, die gewonnenen Erkenntnisse sind wertvoll und hilfreich für meine tägliche Arbeit. Der Trainer führte strukturiert sowie mit dem Blick für das Wesentliche durch das Seminar. Die komplexen Themen wurden verständlich aufbereitet und durch die praxisbezogenen Beispiele vertieft.
Das Resultat: Auch ich als „Greenhorn“ habe einen umfangreichen Überblick zum Thema Suchmaschinenmarketing erhalten und kann dieses Seminar sehr empfehlen.

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44
Zukunfts Agentur Brandenburg

Es handelte sich um eines der besten Seminare, die ich bisher besucht habe. Die Ziele waren klar vorgegeben und es wurde während der zwei Tage direkt daraufhin gearbeitet. Obwohl die zahlreichen Teilnehmerfragen immer sofort beantwortet wurden, behielt der Referent den Zeitrahmen im Blick, so dass tatsächlich (und trotz des umfangreichen Stoffes) alle Inhalte punktgenau bearbeitet werden konnten. Theorie und Praxis standen in einem sehr guten Verhältnis zueinander. Die Seminarunterlagen sind umfassend, aber nicht zu umfangreich und lassen sich hervorragend als Checkliste für die weitere Arbeit verwenden. Fazit: Absolut empfehlenswert!

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44

Selten habe ich so viel in so kurzer Zeit gelernt! Ein hochinteressantes und sehr gut konzipiertes Seminar, das sowohl Neueinsteiger als auch Fortgeschrittene gleichermaßen zufriedenstellte.
Die beiden Seminarblöcke SEO und SEA wurden auch zueinander in Beziehung gesetzt, was das Verständnis enorm vertiefte. Die Themen wurden in der kleinen Gruppe erarbeitet und ganz konkret an den Unternehmens-Websites der Teilnehmer veranschaulicht.
Ich freue mich auf die Umsetzung im Unternehmensalltag und kann das Seminar rundum weiterempfehlen.

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44

Das 2-tägige Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Inhalte waren sehr praxisnah, aktuell und gut strukturiert. Die Wissensvermittlung war interaktiv, mit vielen Beispielen untermauert, und durch die angenehme Gruppengröße kam ein intensiver Dialog zustande. Ich konnte meine Kenntnisse zur Suchmaschinenoptimierung auffrischen und noch deutlich erweitern. Beim Aufsetzen und Steuern von Google-AdWord-Kampagnen habe ich eine größere Sicherheit gewonnen und kann mich damit mit Agenturpartnern und Spezialisten „auf Augenhöhe“ austauschen. Der Seminarleiter hat fundierte Erfahrung aus jahrelanger Praxis und konnte alle Fragen kompetent beantworten.
Dies war bereits mein zweites Seminar bei eMBIS, und ich war wieder sehr zufrieden. Empfehlenswert!

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44
Degener PC + Web Service

Da ich mich schon einige Zeit mit den Themen SEO und SEA beschäftige, war ich gespannt, ob das „Suchmaschinen-Seminar für Nicht-Techniker“ meinen Erwartungen gerecht wird. Nach kurzer Zeit war klar, dass dem so war.
Der Trainer vermittelte in entspannter Atmosphäre sehr konzentriert und anschaulich die komplexen Themenbereiche SEO und SEA, hier Google AdWords. Dazu griff er auch die Problemstellungen der Teilnehmer auf, sodass jeder nicht nur eine Fülle an Theorie, sondern auch konkrete Lösungsansätze für das jeweilige Projekt mit nach Hause nehmen konnte.
Kurz und gut: absolut empfehlenswert!

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44

Praxisnah und gut strukturiert gab das Seminar einen umfassenden Überblick, über die verschiedenen Stellschrauben gerade im Bereich SEO. Mir persönlich war es wichtig, etwas tiefer in die Materie einzusteigen, da ich natürlich grundlegendes Wissen über SEM besitze, jedoch operativ hier noch nicht tätig war. Auch für individuelle Fragestellungen war ausreichend Zeit.

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44
EIFFAGE Bauholding

Das Seminar zum Thema Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing eignet sich bestens, um sich innerhalb kurzer Zeit ein recht ansehnliches Basiswissen auf diesem Gebiet anzueignen. Die einzelnen Themen der Agenda waren, dem ersten Anschein nach, sehr umfangreich. Jedoch wurden meine Erwartungen an das Seminar übertroffen. Die Präsentation war sehr gut strukturiert und die Sachverhalte wurden prägnant und durch den sehr kompetenten Dozenten absolut verständlich vermittelt. Insbesondere möchte ich die Ausgewogenheit zwischen Theorie und Praxis hervorheben.
Das Seminar inspiriert dazu, Gelerntes umgehend anzuwenden. Es schärft den Blick, man sieht den eigenen Webauftritt mit anderen Augen. Und das ist gut so!

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44

Die Inhalte des Seminars SEO und SEM wurden praxisorientiert und fachlich fundiert präsentiert. Sehr gut gefallen hat mir, dass wir Seminarteilnehmer u.a. unsere Firmen-Websites überprüft und Optimierungspotenzial besprochen haben. Das Seminar ist auch sehr empfehlenswert für Mitarbeiter von Agenturen, die einen Überblick gewinnen und Probleme aus der Praxis ansprechen wollen. Es sind keine Fragen offen geblieben!

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44
Sasse AG

Das Seminar war vom Aufbau gut strukturiert. Die kleine Gruppe hatte eine lockere Arbeitsatmosphäre, so dass einem das Lernen leichtfiel. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar besuchen!

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44

Mit einem Basic-Kenntnisstand und großer Erwartung diesen weiter ausbauen zu können startete ich in das Seminar. Das Seminar begann mit Grundlagen zu den Begrifflichkeiten SEO, SEA und SEM und endete mit tiefergehenden Kenntnissen im Bereich der On-/Off-Pageotmierung und Google Adwords / Kampagnensteuerung.
Für meinen täglichen Alltag als Web-Content-Manager war das Seminar sehr hilfreich, da ein weites Spektrum an Möglichkeiten abgedeckt wurde. Ich habe viele neue Tools und Funktionen kennen gelernt, die uns weitere Möglichkeiten bieten, um unsere Webseite weiter optimieren zu können. Besonders haben mir die praxisnahen Beispiele zur eigenen Webseite gefallen und das Aufweisen direkter Verbesserungsmöglichkeiten durch den Dozenten. wirkte auf mich sympathisch und kompetent, sodass ich auch dem theoretische Teil aufmerksam gefolgt bin. Auf Fragen erhielt ich stets eine zufriedenstellende Antwort. Auch auf eine Frage per E-Mail, wenige Tage nach dem Seminar erhielt ich prompt einen Anruf und bekam eine sehr ausführliche Antwort.
Das Seminar war gut vorbereitet, organisiert und hatte dadurch einen strukturierten Ablauf mit guter Verpflegung, sodass ich auch weitere Seminare von eMBIS besuchen würde.

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44
Telemotive AG

Das 2-tägige SEO & SEM Seminar für Nichttechniker in München war eine tolle Veranstaltung und ist unbedingt weiter zu empfehlen. Der Kurs hat mir viele neue Erkenntnisse und eine breite Übersicht über die Instrumente der Suchmaschinenoptimierung vermittelt.
Durch die sehr angenehme Atmosphäre blieben keine Fragen offen. Der Trainer vermittelte die Seminarinhalte ansprechend und interessant mit konkreten Beispielen aus der Praxis sowie Tipps und Tricks die nicht in Lehrbücher zu finden sind. Ganz klar ein hervorragender Kurs für jeden, der SEO endlich verstehen will. Vielen Dank!

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44

Das Seminar „SEO & SEM für Nichttechniker“ hat alle meine Erwartungen übertroffen. Vorher ein absoluter Laie auf dem Gebiet, bin ich jetzt mit genau dem wertvollen und umfangreichen Wissen ausgestattet, welches für professionelle Suchmaschinenoptimierung sowie -Marketing notwendig ist – was der Zielsetzung des Seminars voll und ganz entspricht.
Die klar strukturierten Präsentationsinhalte werden durchgehend praxisbezogen vermittelt und ermöglichen eine unmittelbare Umsetzung des Erlernten. Der Seminarleiter verstand es vorzüglich, sein fundiertes Fachwissen auf anschauliche und interessante Weise zu vermitteln, so dass die Spannung über die gesamten zwei Tage erhalten bleibt. Auch die Seminarunterlagen, welche die Lehrinhalte der zwei Tage einwandfrei dokumentieren, sind ein ausführlicher und wertvoller Leitfaden für die anschließende Anwendung des Erlernten in der täglichen Praxis.
Allen Interessenten auf diesem Gebiet kann ich die Teilnahme an diesem Seminar nur wärmstens empfehlen.

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44

Das sehr komplexe Thema SEO/ SEM ist in diesem Seminar exzellent aufbereitet, so dass Nichttechniker ohne Probleme folgen können. Anhand vieler Beispiele wurde immer wieder der Bezug zur Praxis hergestellt. Das Seminar war zu keiner Minute langweilig – man wurde motiviert gleich nach dem Seminar durchzustarten. Anhand der sehr gut strukturierten Unterlagen ist es möglich die eigene Webpage entsprechend zu analysieren und Änderungen durchzuführen.
Ein wirklich effektives Seminar, das ich allen empfehlen kann, die sich mit SEO/ SEM beruflich beschäftigen. Ein großes Lob geht auch an den Referenten, der für individuelle Fragen immer ein offenes Ohr hat.

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44
TeleData

Das Seminar war ein voller Erfolg. Sehr gut vorbereitet und von A bis Z strukturiert. Angefangen bei den Teilnehmerunterlagen und der Ablaufplanung sowie den besprochenen Themen (Grundlagen der SEO, SEO- technisches Grundverständnis, On- und Off-Page Optimierung etc.), bis hin zur gesamten Organisation. Für mich hervorzuheben ist, dass alles sehr verständlich erläutert wurde, sodass auch technische Laien leicht folgen und viel neues Wissen mit nach Hause nehmen konnten.
Sämtliche Fragen der Teilnehmer wurden vom Seminarleiter notiert und entweder umgehend oder sobald sie zum behandelten Thema passten, beantwortet. Sehr interessant war dabei die konkrete Anlehnung an die Praxis mit immer wieder neuen, aussagekräftigen Beispielen, die auf die jeweiligen Firmenprofile der Teilnehmer angepasst wurden.
Kurzum, ein sinnvolles Seminar, dass meine Erwartungen mehr als erfüllt hat und absolut empfehlenswert ist.

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44
Dr. Hahn

Für meinen Arbeitsbereich zum Aufbau einer Webseite und deren Präsenz und Rank, habe ich lange nach einem geeigneten Seminar im Internet gesucht. Schon die Beschreibung des Seminares war seriös und ausführlich beschrieben. Weiterhin gab es eine sehr freundliche Kontaktaufnahme vor Anmeldung zum Seminar ob es noch abschließende Fragen geben würde, auch dies war optimal.
Dann kam das Seminar und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Der Aufbau mit Gliederung der Schulungsunterlagen ist optimal recherchiert und verständlich aufgebaut. Der Seminarleiter versteht es optimal auf die User und deren Anforderungen verständlich einzugehen.
Man verlässt die Schulung und hat es verstanden. Perfekt, weiter so.

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44

Wir haben uns zur Teilnahme an dem 2-Tages-Seminar entschlossen, um einen möglichst umfassenden Überblick über die aktuell relevanten „Stellschrauben“ in der Suchmaschinenoptimierung zu gewinnen. Diese Schulung hat unsere Erwartungen voll erfüllt.
Bei einer Gruppengröße von ca. 10 Teilnehmern waren die Schulungsinhalte so festgelegt, daß Herr Bockhorni auch auf individuelle Fragestellungen noch sehr ausführlich eingehen konnte. Alle Themen wurden in einem optimalen Arbeitstempo anschaulich und einprägsam vermittelt und durch kleine Übungseinheiten vertieft.
Wir haben das eMBIS – Schulungsprogramm abonniert und werden je nach Schulungsbedarf mit recht hoher Wahrscheinlichkeit auch zukünftig die Schulungsangebote der Fa. eMBIS in Anspruch nehmen.

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44

Technische Sachverhalte vermitteln ohne mit technischen Details um sich zu werfen, komplexe Themen so plakativ erklären, dass auch der letzte Nicht-Techniker sie versteht, trockene Fachbegriffe einführen ohne die Gunst der Zuhörer zu verlieren, Teilnehmer mit und ohne Vorkenntnisse gleichermaßen mit brauchbarem Fachwissen versorgen – für Herrn Bockhorni offensichtlich absolut kein Problem.
Durch wiederholten Bezug auf die eigene Homepage und Beispiele aus der Praxis zu jedem Themenblock könnte das Seminar kaum praxisnäher sein. Life Bond dankt und ich selbst kann das Seminar nur wärmstens empfehlen.

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44

Das Seminar zum Thema Suchmaschinenoptimierung und -marketing hat uns einen hervorragenden Eindruck über Grundlagen, Möglichkeiten und Reichweiten vermittelt. Der Vortrag war gut strukturiert und durch übersichtliches Schulungsmaterial unterfüttert. Hervorzuheben ist insbesondere die praxisnahe Herangehensweise. Aufgrund der gut gewählten Teilnehmerzahl konnte individuell auf Problemstellungen eingegangen werden ohne dabei die Gesamtzusammenhänge aus den Augen zu verlieren. Unser Fazit: Wir würden jederzeit wieder buchen und werden weitere Seminarangebote der embis GmbH gerne nutzen!

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44

Das Seminar war klar strukturiert, absolut Verständlich und sehr praxisorientiert. Die Funktionsweise von SEO und SEA wurde nun ein ganzes Stück klarer.
Danke noch einmal.

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44

Habe das Seminar „Suchmaschinenoptimierung & Suchmaschinenmarketing für Nichttechniker“ in Düsseldorf besucht und würde es auf jeden Fall empfehlen!
Die Seminarinhalte wurden anschaulich und verständlich erklärt, die Unterlagen sind sehr gut zusammengestellt.
Alles in einem bekommt man zu einem Top-Preis-Leistungsverhältnis eine Menge nützlicher Informationen, die sowohl für Einsteiger
als auch für Fortgeschrittene geeignet sind. Werde auch andere Seminare von Herrn Bockhorni besuchen.

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44
Zukunfts Agentur Brandenburg

Das Seminar war für mich sehr aufschlussreich und absolut praxisbezogen.
Es hat meine Erwartungen sogar übertroffen! Ich fühle mich jetzt richtig sicher in Sachen SEO & SEM!

5

Präsenzseminar

SEO und Google Ads Seminar
5 44

Als Webdesigner sah ich es als meine Pflicht an, meinen Kunden über Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM) korrekte Auskünfte zu erteilen. Erst durch den Besuch dieses Seminars erhielt ich einen umfassenden Überblick über die tatsächlichen
Möglichkeiten und Grenzen bei der richtigen Handhabung von Optimierungsmethoden und Marketingmöglichkeiten.
Überrascht von den vielfältigen Möglichkeiten und der perfekten Präsentationsmethodik, blieb die Spannung über die ganzen zwei Tage erhalten.
Die kurzweilige und erfrischende Art der Präsentation und der sehr gute Praxisbezug spornten an, das Erlernte sofort umzusetzen.

5

Alle Infos zu diesem Seminar