Das sagen Kursteilnehmer zum Social Ads Seminar

Stimmen zum Social Ads Seminar

Onlineseminar

Social Media Ads Seminar - Advertising leicht gemacht Seminar
5 2

Vielen Dank für dieses aufschlussreiche Seminar! Detailliertes Fachwissen in allen Bereichen, hilfreiche Tipps bei spezifischen Problemen und eine nette, lockere Atmosphäre lassen uns diesen Workshop auf jeden Fall weiterempfehlen!

5

Onlineseminar

Social Media Ads Seminar - Advertising leicht gemacht Seminar
5 2

Das erste Online-Seminar mit eMBIS zeigte direkt mit welcher Professionalität Inhalte vermittelt werden. Die technischen Voraussetzungen waren super, das zugesandte Seminar-Paket war äußerst hilfreich und die zwei Tage über Social Ads sehr aufschlussreich. Frau Pfab konnte mit ihrer sympathischen Art alle Inhalte verständlich näherbringen und diese mit Beispielen aus der Praxis untermalen. Dabei ging sie auf individuelle Belange stets ein, um jedem Teilnehmer so gut wie möglich Hilfestellung zu bieten. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar – egal, ob digital oder live.

5

Alle Infos zu diesem Seminar