Das sagen Kursteilnehmer zum Social Media Kampagnen Seminar

Stimmen zum Social Media Kampagnen Seminar

01. bis 02. Oktober 2015 in Berlin

Logo: DeLaval

Meine Erwartungen an das Seminar rund um die strategische Umsetzung von Social Media Kampagnen wurden absolut erfüllt. Es wurde thematisch nahtlos dort angeknüpft wo Grundlagenkenntnisse im Umgang mit den gängigen Social Media Plattformen aufhören und die fortgeschrittene strategische Kampagnenarbeit ansetzt. Praxisbeispiele, die von Frau Dr. Belvederesi-Kochs anschaulich dargestellt wurden und die kleine Kursgruppe mit Teilnehmern aus unterschiedlichen Branchen und Erfahrungswerten, haben zu vielen gehaltvollen Diskussionen und kreativen Ergebnissen geführt.

Alles im Allem ein sehr gelungenes Seminar, das uneingeschränkt weiter zu empfehlen ist.

Eva Bruns, Marketing, DeLaval GmbH

22. bis 23. Juni 2015 in München

Logo: GEA

Ich kann das zweitägige eMBIS-Seminar zur Entwicklung, Umsetzung und Steuerung von Social Media Kampagnen uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Grundlagen der kreativen Kampagnenarbeit wurden von der Dozentin anschaulich und kompetent beleuchtet.

Positiv hervorzuheben ist zudem der ständige Praxisbezug: So wurden zahlreiche „Best Cases“ anderer Unternehmen analysiert, aktuelle Fallbeispiele diskutiert und auch die eigenen Unternehmenskanäle unter die Lupe genommen. Während der beiden Tage fand ich eine ausgesprochen angenehme Arbeitsatmosphäre vor und ich konnte meine Kenntnisse im Social Media Bereich vertiefen.

Timo Oswald, Community Manager, GEA Bock GmbH

22. bis 23. Juni 2015 in München

Logo: RICOSTA

Vielen Dank für ein kurzweilige Social Media Seminar in München. Die kleine Lerngruppe war ideal für viel praxisorientierte Beispiele, passend zu jedem Unternehmen der Teilnehmer. Frau Dr. Belvederesi-Kochs weiß zu jeder Frage eine Antwort, gestaltet den Unterricht humorvoll und aufgelockert. Alle arbeiten aktiv mit und vertiefen somit den Lernerfolg.

Die wichtigsten Social Media Plattformen wurden vorgestellt und verglichen. Zwischen den vielen Möglichkeiten habe ich jetzt einen guten Überblick bekommen, und weiß auf was wir uns als Unternehmen in Zukunft konzentrieren sollten!

Sybille Hasse, Marketing, RICOSTA Schuhfabriken GmbH

Alle Infos zu diesem Seminar