Das sagen Kursteilnehmer zum Usability und Conversion Seminar

Stimmen zum Usability und Conversion Seminar

Onlineseminar

Usability- und Conversion-Optimierung Seminar
5 9

Das Online-Seminar zum Thema „Usability und Conversion-Optimierung“ war äußerst praxisorientiert und hat meine Erwartungen übertroffen. Norbert Barnikel vermittelte nicht nur fundiertes Wissen, sondern konnte durch seine umfangreiche Erfahrung auch real-world Anwendungen anschaulich darstellen. Sehr empfehlenswert für alle, die ihr Verständnis in diesem Bereich ausbauen und vertiefen möchten!

5

Onlineseminar

Usability- und Conversion-Optimierung Seminar
5 9

Ich fand das Seminar sehr gelungen. Ich konnte inhaltlich sehr viel Inspiration und neue Erkenntnisse für die Gestaltung unserer Unternehmenswebsite mitnehmen. Die erfrischende und authentische Art des Trainers hat es zudem sehr einfach gemacht, den Inhalten zu folgen und diese zu vertiefen. Etwas mehr Zeit wäre gut gewesen, um noch mehr auf die Praxisbeispiele eingehen zu können.

5

Onlineseminar

Usability- und Conversion-Optimierung Seminar
5 9
kein Logo - Zeichen

Das Seminar „Usability- und Conversion-Optimierung“ war genial! Die besondere Art von Norbert Barnikel, frei zu präsentieren und auf die Fragen der Teilnehmer einzugehen, hat ganz entscheidend dazu beigetragen, dass die gemeinsame Zeit ein immenser Wissenszuwachs und Erfahrungsaustausch war. Besonders der große Praxisanteil im Seminar inkl. eigener Anwendungsfälle brachte die Theorie eindrucksvoll nahe. Abschließend kann ich sagen, dass das Seminar eine Bereicherung für mich war.

5

Präsenzseminar

Usability- und Conversion-Optimierung Seminar
5 9
Logo: Re-In Retail

Dank Herrn Barnikels umfassende Erfahrungen im Bereich Usability, UX und CRO konnte ich mein Wissen in den Themen vertiefen und zahlreiche neue Kenntnisse gewinnen. Besonders gut hat mir die Mischung zwischen der Theorie und der Praxis gefallen. Wir haben beispielsweise die Webseiten der einzelnen Teilnehmer analysiert und konnten dadurch Optimierungspotential feststellen. Ich freue mich schon darauf, die gewonnenen Erkenntnisse in die Tat umzusetzen!

5

Präsenzseminar

Usability- und Conversion-Optimierung Seminar
5 9
HERMA Logo

Die Teilnahme am Seminar „Usability und Conversion Optimierung“ war für mich eine neue und sehr positive Erfahrung. Selten hat es ein Dozent geschafft meine volle Aufmerksamkeit bis zum Ende zu erhalten. Ein optimales Gleichgewicht zwischen Theorie und Praxis. Das Seminar war definitiv eine Bereicherung für mich und das Unternehmen.

5

Präsenzseminar

Usability- und Conversion-Optimierung Seminar
5 9
Logo: Continental

Das Seminar zum Thema „Website Usability“ kam für uns genau zum richtigen Zeitpunkt. Während der beiden Tage konnten wir erstaunlich tief in die Thematik einsteigen. In den Modulen wurde nicht nur unser theoretisches Wissen erweitert, sondern auch unser „Usability“ Blick sensibilisiert.

Wir sind nun bestens vorbereitet und freuen uns auf kommende Projekte zur Optimierung von Websites und Portalen, bei denen wir unsere neu erworbenen Kenntnisse anwenden können.

5

Präsenzseminar

Usability- und Conversion-Optimierung Seminar
5 9
goebel

Das Seminar war außerordentlich gut. Ich habe schon einige Seminare namhafter Anbieter in der Erwachsenenbildung besucht; der Tag war jedoch vollständig anders. Der Referent hat fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet Conversion-Optimierung vermittelt. Bei den richtigen Themen in die Tiefe gegangen, die Strategie im Blick und das Ziel dieses Tages übertroffen. Durch seine Erfahrung konnte er gezielt auf die Probleme in der Praxis eingehen. Aus meiner Sicht hat er alle Teilnehmer, die unterschiedliche Niveaus haben, vollständig abgeholt. Vielen Dank.

5

Präsenzseminar

Usability- und Conversion-Optimierung Seminar
5 9
Jack Wolfskin

Das Seminar „Website Usability- und Conversion Optimierung“ kann ich sehr empfehlen: Der Trainer hat es geschafft, die Inhalte praxisnah, unterhaltsam  und gut verständlich zu vermitteln. Man bekommt viele hilfreiche Tools und wertvolle Tipps zum Thema „Wie kann ich meine website benutzerfreundlich gestalten“.

Dies war bereits das dritte eMBIS-Seminar, das ich besucht habe und war mit jeder der Veranstaltungen immer sehr zufrieden!

5

Präsenzseminar

Usability- und Conversion-Optimierung Seminar
5 9
AWD

Das Seminar Websiteusability und Conversionoptimierung hat mir einen sehr guten Einblick in die Möglichkeiten gegeben, welche Ansätze und Optimierungen durchgeführt werden können, um die Konversationsrate zu erhöhen.

Besonders gut hat mir die Praxisnähe an Beispielen von erfolgreichen Websites gefallen. Ebenfalls sehr interessant war das Thema Optimierung von Landingpages.

5

Alle Infos zu diesem Seminar