Social Media Kampagnen Seminar in Düsseldorf

Aktuelle Termine am Standort Düsseldorf

Alle Seminare:

Das komplette Seminarprogramm mit allen Städten und Terminen finden Sie hier:

Alle Seminarthemen anzeigen
TerminHotelVerfügbare Plätze
24.-25.10.2019 Social Media Kampagnen Seminar Von der Konzeption erfolgreicher Social-Media-Kampagnen über deren Umsetzung auf Facebook, Twitter, YouTube und Co. bis hin zum professionellen Kampagnen-Management und Monitoring. 2019-10-24 2019-10-25 Novotel Düsseldorf DE Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs 980 https://www.embis.de/wp-content/uploads/eMBIS-Social-Media-Kampagnen-Seminar-1920x450.jpg
Novotel
noch Plätze verfügbar
Jetzt anmelden

Alternativen in anderen Städten finden Sie hier

Seminarinhalte

In unserem Kampagnen-Seminar, konzipiert für Social-Media-Profis, legen wir besonderen Wert darauf, dass Sie am Ende die Kernfunktionen sozialer Medien effektiv kombinieren, die kreativen Potenziale im Social Web freisetzen und systematisch nutzen können. Anhand von Best-Practice-Beispielen zeichnen wir kreative Routen nach und erklärt, wie Sie Ihre Zielgruppen durch ausgereifte Kampagnen optimal erreichen, aktivieren und Ihre Fan-Basis ausbauen können. Aufstrebende Netzwerke wie Instagram, Pinterest oder LinkedIn werden dabei ebenso berücksichtigt wie die „Big Player“ Facebook, Twitter oder Google+.

  • Grundlagen der kreativen Kampagnenarbeit im Social Web
  • Social-Media-Kanäle im Kreativeinsatz:
    • von der Facebook-Seite über Promotion-Aktionen bis hin zum Ad Planning
    • vom YouTube-Video über Vlogger bis hin zu viralen Video-Kampagnen
    • vom Corporate Blogging über Multi-Autoren-Blogs bis hin zu Blogger-Aktionen
    • vom Twitter-Kanal über Rotation Curation bis hin zu Pay-with-a-Tweet
    • vom Instagram-Account über Fan-Aktionen mit Liebe zum Detail bis hin zu Hashtag-Kampagnen
    • von Google+-Seiten über Communities bis hin zu Hangouts on Air
    • von Pinterest-Boards über kollaborative Projekte bis hin zum Beziehungsmanagement
    • von Business-Netzwerken über Employer Branding bis hin zu Akquise-Kampagnen
  • Fallbeispiel: Crossmedia-Kampagnen in der Praxis
  • Strategische Kampagnen-Konzeption für die Praxis
  • Exkurs: negative Statements professionell handeln
  • Ergebnisse monitoren und analysieren

zur ausführlichen Seminarbeschreibung

Unsere Seminarhotels

Unsere Seminare finden alle in ausgewählten 4-Sterne-Hotels statt, in denen Sie gerne auch übernachten können. Die Hotels bieten komfortable, helle und mit modernster Tagungstechnik ausgestattete Seminarräume. Damit garantieren wir eine professionelle, lernfördernde und angenehme Seminar-Atmosphäre.

Derzeit finden unsere Seminare in Düsseldorf an folgenden Standorten statt:

Novotel Düsseldorf City West

Novotel Düsseldorf City West

Düsseldorf Hotel

Für die eMBIS Seminare heißen wir Sie im Novotel Düsseldorf City West herzlich Willkommen. Das 4-Sterne-Haus im Business Center Seestern befindet sich in unmittelbarer Nähe von Stadtzentrum, Flughafen und Messe und ist mit modernster Tagungstechnik ausgestattet. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über High-Speed-Internetanschluss oder WLAN-Zugang. Ein Wellness-Bereich sorgt für Entspannung nach den Seminaren. Parkplätze stehen in der hoteleigenen Tiefgarage zur Verfügung.

Anschrift:
Novotel Düsseldorf City West
Niederkasseler Lohweg 179
40547 Düsseldorf
Telefon: 0211 52060-0

Anfahrtsbeschreibung als PDF

NH Hotel Düsseldorf City

NH Hotel Düsseldorf City

Das 4-Sterne-Haus NH Düsseldorf City ist zentral gelegen, nicht weit von der Einkaufsmeile Königsallee und vom Hauptbahnhof entfernt. Die U-Bahn-Station „Oberbilker Markt“ befindet sich direkt vor dem Hotel und bringt Sie in 6 Minuten in die Altstadt. Das Hotel verfügt über 15 Veranstaltungsräume, ein neu gestaltetes Restaurant und Bar, sowie einen Wellnessbereich mit Fitness und Sauna. Die Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet mit Flachbildfernseher, Sky TV und kostenfreiem WLAN.

Anschrift:
NH Hotel Düsseldorf City
Kölner Str. 186-188
40227 Düsseldorf
Telefon: 0211 / 7811876

Anfahrtsbeschreibung als PDF

Amano-Hotel Düsseldorf Mitte

Amano-Hotel Düsseldorf Mitte

Hotel Düsseldorf Mitte

Das desihnorientierte Amano-Hotel Düsseldorf Mitte liegt zentral, nur 650 Meter vom Hauptbahnhof sowie 11 km vom Flughafen Düsseldorf entfernt.  Von der nahe gelegenen  Tramstation „Stresemannplatz“ sind Sie mit den Linien 705, 708, 709 gut angebunden. Das Hotel verfügt über einen vollausgestatteten Veranstaltungsraum, eine Sonnenterrasse, eine Bar sowie ein nahe gelegenes Fitness-Studio.  Die komfortablen Zimmer sind mit Flatscreen-TV, Klimaanlage, Safe, Minibar und kostenfreiem WLAN ausgestattet.

Anschrift:
Amano-Hotel Düsseldorf Mitte
Graf-Adolf-Str. 60
40210 Düsseldorf
Telefon: 0211 / 169 786 0

Anfahrtsbeschreibung als PDF

Seminar-Ort auf Google Maps

Novotel Düsseldorf City West
Niederkasseler Lohweg 179
Dusseldorf
Germany

NH Hotel Düsseldorf City
Hotel NH Düsseldorf City
Kölner Straße
Düsseldorf
Germany

Amano-Hotel Düsseldorf Mitte
Graf-Adolf-Straße 60
40210 Düsseldorf
Deutschland

Weitere Veranstaltungsorte

Inhouse-Seminare:

Für individuelle Inhouse-Schulungen oder Workshops passen wir die Agenda gezielt auf Ihre Bedürfnisse an.

Mehr Infos zu Inhouse-Seminaren

Die Seminare werden an acht Standorten in Deutschland angeboten. Bei der Auswahl der Hotels achten wir stets auf eine möglichst zentrale Lage in der Innenstadt oder Flughafen- bzw. Bahnhofsnähe.

Praxisorientierte Seminarkonzepte

Die eMBIS Akademie bietet Seminare und Inhouse-Schulungen zu allen Aspekten des Online Marketings – von SEO und AdWords über Social Media und Mobile Marketing bis hin zu Usability und Web Analyse. Wir bieten rund 100 Seminar-Termine im Jahr, zu mehr als 20 Online-Marketing-Themen, und das an sechs Standorten in ganz Deutschland, außerdem in Linz (A) und Zürich (CH). Gerne sind wir auch in Ihrer Nähe für Sie da. Kompetenz, Know-how, erfahrene Trainer, hoher Praxisbezug, leicht verständliche Lernmethoden und eine effektive Verknüpfung von Theorie und Praxis – mit eMBIS behalten Sie den Überblick und gewinnen die nötige Entscheidungssicherheit im Online Marketing.