Zum Inhalt springen

Was wollen Sie lernen?

Stimmen zu unseren Seminaren

Das sagen Teilnehmende über eMBIS und unsere Seminare. Jetzt reinlesen und überzeugen lassen!

  • Social Media Marketing

    Trotz meiner Vorkenntnisse zu dem Thema war das Social Media Marketing Seminar für mich sehr interessant. Es war eine tolle Gruppendynamik und die Trainerin ist auf jeden Teilnehmenden eingegangen, ist sehr strukturiert vorgegangen und hat viele Beispiele mit eingebracht, die sehr hilfreich waren. Ich kann das Seminar nur weiterempfehlen.

    Referenz-Logos - Nr143
    Louisa BordewieckApleona Real Estate Management
  • Social Media Marketing

    Das Seminar war genau richtig für meine Bedürfnisse. Wir haben von Grund auf alle wesentlichen Aspekte des Social Media Marketings gelernt. Am zweiten Tag folgten dann Beispiele für eine praktisch Umsetzung – genau die richtige Ergänzung zum Theorieteil des ersten Tages. Eine bunte Mischung an Teilnehmer*innen rundete die bereichernde Fortbildung ab.

    Referenz-Logos - Nr231
    Viola SchanzAssistentin für Marketing Referat Kommunikation, Hochschule Esslingen
  • Social Media Marketing

    Das Seminar war sehr interessant und auch kurzweilig. Ich habe einiges an Neuem erfahren und bin jetzt als Ansprechpartner besser gerüstet.

    Referenz-Logos - Nr471
    Stefan KilbKoordinator Marketing E-Business, Walter Deutschland GmbH
  • Social Media Marketing

    Das „Social Media Marketing Seminar“ war ein super strukturiertes Seminar, welches ich online absolviert habe. Die Trainerin ist auf alle Fragen eingegangen und hat den Lernstoff gut verständlich und informativ übermittelt. Das Seminar ist perfekt für einen Einstieg in die Social-Media-Arbeit, aber auch für Personen, die bereist damit arbeiten und vertraut sind.

    Referenz-Logos - Nr432
    Stefanie SchmidEventmanagement, FZLO Freizeitstätten GmbH
  • Social Media Marketing

    Neben den theoretischen Grundlagen wie zum Beispiel den allgemeinen Kommunikationsprinzipien in sozialen Medien wird immer auch der Bezug zur Praxis hergestellt. Dies gelingt unter anderem durch passende Fallbeispiele und das Einbeziehen der individuellen Social-Media-Herausforderungen der Teilnehmenden. Das Seminar bietet zahlreiche Gelegenheiten, um Ideen zu diskutieren und Rückfragen zu stellen. Die Inhalte werden uns bei der weiteren Entwicklung und Umsetzung unserer Strategie sehr helfen.

    Referenz-Logos - Nr454
    Vivian BartzMarketingreferent, Treuhand Hannover GmbH
  • Social Media Marketing

    Ein dreifaches Hoch auf die Trainerin. Dank Ihrer Allrounder Kompetenz im Bereich Social Media hat sports4women nun eine klare Vision bzgl. der konkreten Umsetzung einer Social Media Unternehmensstrategie. Neue theoretische Social Media Informationen gepaart mit konkreten, praktischen Hinweisen zur Umsetzung machen dieses Seminar für mich so wertvoll. Ein sehr empfehlenswertes Seminar, dass ich bedingungslos weiterempfehlen kann.

    Referenz-Logos - Nr411
    Barbara RehbockInhaberin von sports4women
  • Social Media Marketing

    Als Laie im Bereich Marketing und Social Media habe ich mich gut in Ihrem Onlineseminar aufgehoben gefüllt. Sie sind gut auf Fragen eingegangen und haben Ihre kritischen Anmerkungen so gut verpackt, dass sie nie als solche beim Empfänger ankam. Für unser Unternehmen (2 Personen) konnte ich viel gute Tipps mitnehmen und kann nur sagen, das Seminar war für mich ein voller Erfolg!!! Herzlichen Dank dafür.

    Referenz-Logos - Nr244
    Monika IdeInhaberin, IQC Ide Quality Consulting GmbH
  • Social Media Marketing

    Das Seminar „Social Media Marketing“ war mein drittes Seminar bei eMBIS und als Firma Martin Braun KG waren wir schon häufig unter den Teilnehmenden. Auch dieses Mal hat das Seminar viel Wissen vermittelt, sowie zahlreiche Anregungen und Denkanstöße gegeben. Die kleinen Gruppengrößen ermöglichen Praxisnähe und die Beantwortung individueller Fragen.

    Referenz-Logos - Nr166
    Nicole Barth,Marketing-Managerin, Martin Braun Backmittel und Essenzen KG
  • Social Media Marketing

    Ein sehr interessantes Seminar, bei dem ich viel gelernt und mitgenommen habe. Die Infos und Tipps sind absolut praxisnah, so dass ich sie gleich umsetzen konnte. Gerade für mich als Gründer ist es wichtig, auf den Punkt die richtigen Seminare auszuwählen und dieses Seminar kann ich absolut weiterempfehlen! Man hat gemerkt, dass die Trainerin sehr gute langjährige Praxiserfahrung hat, wovon man beim Seminar profitiert. Zudem war ausreichend Raum für Fragen!

    Referenz-Logos - Nr473
    Katrin MartenInhaberin, Hanlage – Das Weinregal
  • Social Media Marketing

    Das Webinar hat viele Eindrücke in das äußert umfassende und komplexe Thema Social-Media vermittelt. Die Dozentin konnte eingehende Fragen präzise und umfangreich beantworten. Die Technik war zu Beginn etwas „holprig“, was allerdings der Qualität des Seminars keinen Abbruch getan hat. Gerne empfehle ich eine Teilnahme am Webinar/Seminar.

    Referenz-Logos - Nr468
    Michael Schmitz,Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Golling-Leverkusen
  • Social Media Marketing

    Ein herzliches Dankeschön an die Trainerin für die guten Tipps und die praxisnahen Beispiele. Das Seminar war für uns ein voller Erfolg! Wir haben einen wesentlich besseren Fokus auf die Bedeutung und die Komplexität von Social Media bekommen und können uns nun einer ausführlichen Strategie dazu widmen. Diese Seminar ist aus unserer Sicht absolut empfehlenswert!

    Referenz-Logos - Nr253
    Katharina KolkSales Director, KI Group
  • Social Media Marketing

    Die Trainerin hat es in diesem Seminar verstanden, neue Perspektiven und Blickwinkel auf den gezielten Einsatz und die Nutzung der sozialen Medien sowohl für die Uniklinik Köln als auch für mich privat zu vermitteln. Neben sehr vielen Aha-Effekten, beinhalteten die beiden Tage eine sehr gute Mischung aus Informationen, Praxisbeispielen, eigener Arbeit und Diskussion. Ich gehe voller neuen Ideen und Fragestellungen zurück in meine Arbeitswelt.

    Referenz-Logos - Nr457
    Astrid Endriß-HanebuttReferentin Marketing, Stabsabteilung Unternehmenskommunikation und Marketing Uniklinik Köln
  • Social Media Marketing

    Aufgrund der praxisnahen Beispiele, ist der Bezug zu meiner Tätigkeit die ganze Veranstaltung über da gewesen. Für mich war es wichtig, Impulse für die Verbesserung meiner Kundenbindung zu bekommen und das Medium Social Media direkt in meiner Kommunikationsstrategie zu integrieren. Da die Referentin die Themen auch sehr stark auf die strategische Betrachtung dieser Medien aufgebaut hat, waren die Inhalte genau richtig für mich. Ich wende die gewonnenen Erkenntnisse bereits an und kann dieses Seminar nur weiterempfehlen.

    Referenz-Logos - Nr472
    Nadia MoghniehLeiterin wedi EXPERTS Schulungsakademie, wedi GmbH
  • Social Media Marketing

    Vielen Dank für das sehr informative Seminar. Es wurde professionell und sehr kompetent geleitet. Die neuen Informationen werden uns bei unserer zukünftigen Social-Media-Strategie eine wertvolle Hilfe sein.

    Referenz-Logos - Nr149
    Klaus StutzkiVerbandspolitik/Kommunikation, Arbeiterwohlfahrt Bezirk Westliches Westfalen e.V.
  • Social Media Marketing

    Ein spannendes Seminar, das interessant und ohne Leerlauf war. Die Referentin war sehr engagiert und konnte ihr Wissen sehr gut vermitteln. Man hat gemerkt, dass die Trainerin aus der Praxis kommt und über sehr viel Erfahrung verfügt. Ihre Leidenschaft für das Thema hat mich angesteckt!

    Referenz-Logos - Nr204
    Arne BornemannGastro und Spiel GmbH
  • Social Media Marketing

    Vielen Dank für ein tolles Social Media Seminar. Eine tolle Trainerin, die mit fundiertem Fachwissen punktet, immer einen netten Spruch parat hat und sehr gute praxisorientierte Beispiele vorstellen konnte. Ich habe einen guten Überblick und wertvolle Tipps zur Erstellung unserer Social Media Strategie bekommen. Positiv hervorheben möchte ich noch, die Beispiele aus dem B2B-Geschäft. Es ist schwierig Seminare in diesem Bereich zu finden die nicht B2C lastig sind.

    Referenz-Logos - Nr326
    Kerstin StengerLANXESS Deutschland GmbH, Corporate Communications
  • Social Media Marketing

    Das 2-tägige Seminar war für mich sehr hilfreich. Wir sind derzeit im Aufbau umfangreicher Social Media Aktivitäten und ich konnte mir hierdurch einen Projektplan erstellen und die Organisation zielführend und effizient starten und verwalten. Der Überblick, Vor- und Nachteile und Zielgruppen der einzelnen Plattformen wurden sehr umfangreich beleuchtet. Das Seminar hat mir mehr Sicherheit im Umgang mit Social Media gegeben. Vielen Dank für das tolle Seminar.

    Referenz-Logos - Nr459
    Simone UhlMarketing Managerin, VARTA Storage GmbH
  • Social Media Marketing

    Danke für die vielen interessanten Informationen und wertvollen Anregungen. Die Trainerin hat einen sehr guten Gesamtüberblick geboten und außerordentlich praxisorientierte Tipps gegeben, welche Plattform für welche Maßnahmen und Ziele geeignet ist. Sie hat mit Ihrem umfangreichen Fachwissen, diese äußerst komplexe Thematik mit tiefen Einblicken in die Praxis sehr verständlich vermittelt. Viele Details, tolle Verwertbarkeit für die Praxis = absolut empfehlenswert!!!

    Referenz-Logos - Nr421
    Sabine LjungAssistentin der Geschäftsleitung, Signal7 Gesellschaft für Informationstechnologie mbH
  • Social Media Marketing

    Vielen Dank für das gut strukturierte und souverän gehaltene Seminar. Es wurde ein guter Überblick der einzelnen Social Media Plattformen vermittelt – wofür sie stehen und wie sie für das eigene Unternehmen genutzt werden sollten. Die Referentin konnte offene Fragen stets ausreichend beantworten und mit praxisnahen Beispielen belegen. Die Erwartungen wurden erfüllt!

    Referenz-Logos - Nr394
    Leonard KempterBeratung, Pearls-Group GmbH
  • Social Media Marketing

    Ein sehr informatives und kurzweiliges Seminar mit enorm viel Praxisbezug! Die Trainerin geht gern auf Fragen ein und hat stets ein anschauliches Beispiel aus ihrer täglichen Arbeit zur Hand. Dadurch holt sie nicht nur Teilnehmer mit unterschiedlichen Hintergründen ab, sondern sie schafft eine sehr lebendige Atmosphäre. Mir hat das Seminar großen Spaß gemacht und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Referenz-Logos - Nr188
    Kathrin SchneiderMarketing, Elsevier GmbH