„Eine erfolgreiche Online Marketing Strategie braucht einen Plan, auf dem der Ist und Soll- Zustand festgehalten werden, die Personas definiert und das Messaging geklärt werden.“

Die diplomierte Sozialwissenschaftlerin Belma Gümüstepe hat in den letzten Jahren durch Ihre Beschäftigung in den führenden Media Agenturen profundes Wissen aus vielen Teilbereichen im Online Marketing gewonnen. Durch die Betreuung von hochkarätigen Unternehmenskunden wie Unilever, Skoda, SAP, Kodak, Milupa konnte sie branchenübergreifend im B2B und B2C Erfahrungen im Online Marketing sammeln. Der Wechsel von der Agentur in die Industrie ermöglicht ihr heute praxisnah, den Blick auf das Große Ganze im Online Marketing. Mit ihrer Begeisterung versteht es die Online Marketing-Expertin, die Teilnehmer ihrer Seminare für das spannende Thema Kundenbindung zu gewinnen.

„Ziele können wir nur durch die Verknüpfung aller Marketingkanäle erreichen, sodass eine ganzheitliche, perfekte Synergie entsteht.“

In ihren Seminaren vermittelt die Trainerin ihr strategisches Wissen sowie die operative Umsetzung. Dabei gelingt es ihr mit plastischen Beispielen sowohl komplexe wie auch theoretische Konzeptionen greifbar und anwendbar zu machen. „Think out of the box“ sowie eine hohe Fehlertoleranz bzw. Fehlerakzeptanz sind für sie die wichtigsten Erfolgskriterien im Online Marketing. Frei nach dem Motto: „Probieren geht über Studieren“ leitet sie vielseitige Online Marketing Kampagnen. Ihr Resümee: Die erfolgreichsten Kampagnen, sind meist die, die zunächst aufgrund hoher Fehlerquote fast gescheitert wären. „Erst die Learnings und Testing bringen den Erfolg“.

Belma Gümüstepe im Netz

» xing.com/profile/Belma_Guemuestepe2
» linkedin.com/in/belma-gümüstepe
» facebook.com/BelmaGuemuestepe

Seminare mit Belma Gümüstepe: