„Erfolg im Internet hängt von Sichtbarkeit und Vertrauen ab. Mit den richtigen Videobotschaften schaffen Sie beides.“

Der engagierte Marketingstratege und zertifizierte Social Media Manager Guido Breunung begleitet seit mehr als 15 Jahren Kleine und Mittelständische Unternehmen (KMU) in Fragen der Digitalisierung. Er produziert Corporate Videos und ist erfahrener Ausbilder u.a. von Mediengestaltern Bild und Ton. Neben der Video-Produktion schlägt sein Herz insbesondere für das Video-Consulting und das Video-Marketing. Sein Ziel: Die Verbesserung von bestehenden Prozessen und Wertschöpfungsketten durch anspruchsvolle Lösungen für die Videokommunikation von Firmen, Institutionen und Verbänden. Seine Leidenschaft: die Geschäftsmodellentwicklung.

Als Dozent, Speaker und Seminarleiter gibt er sein Wissen seit über 25 Jahren verständlich und erfolgreich weiter. Namhafte Unternehmen wie OBI, LUSH, Deutsche Welle, West LB, IHK Köln, IHK Krefeld, Johanniter Unfallhilfe, Handwerkskammer Düsseldorf, Früh Kölsch, Tourismus Oberstdorf, Wirtschaftsförderung Rhein Sieg, Wuppertal Institut, FH Kaiserslautern, Obi, hat Guido Breunung mit seinem Know-how erfolgreich begleitet.

„Videos sind der Motor im Funnel“

Guido Breunung ist überzeugt: „Videos können heute budgetorientiert und messbar in Kampagnen eingesetzt werden. Es gibt keine Ausrede mehr es nicht zu tun“. Wie genau Videos für jedes Budget produziert, realisiert und eingesetzt werden, erarbeitet der Geschäftsführende Gesellschafter der domstadt.tv GmbH, die bundesweit Videos für Institutionen, Verbände und Unternehmen produziert, Schritt für Schritt mit seinen Teilnehmern. Sein Wissen gibt der Vater von drei Töchtern in Seminaren, Vorträgen, Workshops und Beratungsmandaten aber auch in seinen Fachbüchern weiter.

Fachpublikationen:

Videos in der Unternehmenskommunikation (Ratgeber für KMU, Verbände und Institutionen, Herausgegeben von der IHK Köln und Guido Breunung, 1. Auflage erschienen 2016, ISBN 978-3-00-049898-5

Guido Breunung im Netz:

» www.xing.com/profile/Guido_Breunung
» www.facebook.com/domstadt/
» www.youtube.com/channel/

Seminare mit Guido Breunung: