„Video ist durch die Kombination von Ton und Bild unvergleichlich DAS zeitgemäße und globale Werbe- und Kommunikationsmittel.“

Der gebürtige Australier Matt Vane führt seit 35 Jahren Regie bei kommerziellen Filmen. Mit seiner fundierten Ausbildung und einem Diplom in Grafikkommunikation hat er in über 40 Ländern weltweit Filme für nahezu jede Art von Produkten und Kunden gedreht, darunter P & G, VW, Bosch, BMW, Siemens, Coca-Cola, Danone, McDonalds und viele mehr. 2008 wurde er mit dem International World Media Award ausgezeichnet: 2 x Gold für das Video für BMW „Google“, 2 x Silber für das Video für BMW „Teleservice Verstecken“.

„Heute ermöglicht die digitale Technologie jedem den Zugang zu den Stärken eines Videos.“

Mit seiner einzigartigen, breit aufgestellten, Filmerfahrung verbindet Matt Vane das Know-how für informative, visuell inspirierende und hochgradig maßgeschneiderte Filme mit den speziellen Anforderungen des Internets bzw. Online-Marketings. Dabei gilt seine Leidenschaft dem Imagefilm. Matt Vane ist überzeugt: Jede moderne Website braucht ein Video. Und: Videos im digitalen Zeitalter sind für jeden machbar und finanzierbar. Sein Alleinstellungsmerkmal ist die einzigartige Kombination aus Neugier, Erfahrung und “feiner” Menschenkenntnis. Diese befähigt ihn dazu, informative, optisch inspirierende und höchst persönliche Filme zu machen – egal zu welchem Thema.

Matt Vane im Netz

» www.mattvane.com

Seminare mit Matt Vane: