„Ich helfe Firmen, im Internet sichtbarer und dadurch erfolgreicher zu werden.“

Der Digital Native Saban Denis Dasgin ist Gründer der Google-zertifizierten Online-Marketing-Agentur TRENDOMEDIA. Er begeistert durch sein fundiertes Know-how und seine spannende Methodik. Seine langjährige Erfahrung im Bereich Online Marketing, Social Media, SEO und Affiliate Marketing teilt der engagierte Trainer gerne mit den Teilnehmern seiner Seminare – immer mit dem Ziel, ihnen dabei zu helfen, im Netz sichtbarer zu werden.

Anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis weist Saban Denis Dasgin seinen Teilnehmern den Weg zum Web-Erfolg. Sein Erfolgsrezept: mehr Mut und Professionalität im Umgang mit den vielfältigen Spielarten des Online Marketings. Durch sein gutes Gespür für die jeweils persönlichen Stärken der Teilnehmer baut der engagierte Trainer Berührungsängste ab und stärkt die Bereitschaft, mehr Inititative und Verantwortung im Online Marketing zu übernehmen.

„Know-how und Mut ist der selbstbewusste Mix für erfolgreiches Online Marketing“

Sein fundiertes Fachwissen vermittelt Saban Denis Dasgin verständlich und kurzweilig. Dabei lockert er die bloße Theorie stets mit Beispielen aus seinem Agenturalltag auf. Als TRENDOMEDIA-Geschäftsführer und Gewinner des Start2Grow Preises (für das Projekt „ArtYourFace“), weiß der aktive Online Marketer einfach, wie Online-Marketing-Kampagnen „ticken“.

Saban Denis Dasgin im Netz

» xing.com/profile/SabanDenis_Dasgin
» linkedin.com/in/sdasgin
» www.trendomedia.com

Seminare mit Saban Denis Dasgin: