Download

Leitfaden Content-Marketing – das 32 Seiten-Rezept für Content-Erfolg

Claudia Beauchamp
Markus Bockhorni

eMBIS Trainer:innen
Claudia Beauchamp, Markus Bockhorni

Aus den Inhalten

Leitfaden Content-Marketing

Was genau unterscheidet Content von Werbung? Wie unterstützt Content-Marketing die Zielerreichung von Unternehmen? Und was ist der optimale Content? Dieser Leitfaden beantwortet alle Fragen!

  • Was ist Content-Marketing?
  • Erwartungen, Ziele und Nutzen der Unternehmen
  • Content-Marketing und Markenidentität
  • Besonderheiten für B2B-Unternehmen
  • Besonderheiten für B2C-Unternehmen
  • Fünf Schritte zum Start ins Content-Marketing

+ 100 weitere Inhalte

Hier einmalig Konto erstellen und ab sofort über 100 Campus-Inhalte kostenfrei nutzen!

Über 20 Expertinnen und Experten teilen hier kostenfrei ihr Wissen!

Was ist der eMBIS-Campus?

Sie haben bereits ein Konto? Hier anmelden

Überzeugende Inhalte erstellen, die Ihr Geschäft vorantreiben

Im Kampf um die Aufmerksamkeit im Netz gewinnt: Relevanz! Nur mit Inhalten und Informationen, die ein Problem lösen oder einen anderen Mehrwert bringen, gewinnen Sie die Aufmerksamkeit der Menschen, die Sie erreichen wollen.

Wie Sie hierbei Schritt für Schritt vorgehen, haben wir in unserem eBook Content-Marketing auf 32 Seiten mit geballtem Wissen übersichtlich und kompakt aufbereitet. Erfahren Sie alles, was Sie über die Erstellung von Content wissen sollten, mit dem Sie Kund:innen gewinnen und konvertieren. Und von welchen Vorteilen Sie als Unternehmen profitieren.

Themenzugehörigkeit