Download

10 Praxis-Tipps für Ihr Content-Marketing: Mit richtigen Inhalten voll durchstarten

Claudia Beauchamp
Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs

eMBIS Trainerinnen
Claudia Beauchamp, Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs

Aus den Inhalten

10 Praxis-Tipps für Ihr Content-Marketing

Mit den passenden Inhalten die richtigen Zielgruppen auf dem richtigen Kanal erreichen und begeistern: Unsere Tipps helfen Ihnen, Ihren Content sofort zu verbessern und Ressourcen optimal einzusetzen.

  • definieren und lokalisieren
  • informieren und überzeugen
  • überraschen und berühren
  • analysieren und optimieren
  • helfen und unterstützen

+ 100 weitere Inhalte

Hier einmalig Konto erstellen und ab sofort über 100 Campus-Inhalte kostenfrei nutzen!

Über 20 Expertinnen und Experten teilen hier kostenfrei ihr Wissen!

Was ist der eMBIS-Campus?

Sie haben bereits ein Konto? Hier anmelden

Ihre Kunden werden Sie lieben!

Das Internet ist Informationsquelle Nr. 1. Wer hier vorne mitmischen will, muss wissen, was User wollen. Das gilt auch für Unternehmen. Im Web 2.0 kommunizieren sie längst direkt mit Kund:innen und Interessent:innen. Aufgepasst: Kommunizieren. Nicht werben.

Im Fokus des Gesprächs zwischen Unternehmen und Nutzer:innen sollte deshalb nicht das Unternehmen oder die Marke stehen, sondern das Informationsbedürfnis der Zielgruppe. Wie Sie Inhalte erstellen und streuen, die Ihre Zielgruppe wirklich liked, teilt und nachhaltig als vertrauenswürdig anerkennt, verraten Ihnen diese 10 Tipps.

Themenzugehörigkeit