Download

Die 4 Säulen einer erfolgreichen Content- Strategie

Claudia Beauchamp
Miriam Löffler

eMBIS Trainerininnen
Claudia Beauchamp, Miriam Löffler

Überlassen Sie Ihren Content-Erfolg nicht dem Zufall!

„Was wollen Sie mit Ihren Inhalten erreichen?“ Diese Frage ist der Ursprung des Content-Marketings. Oder besser: Sie sollte es sein. Nur, wenn Sie klar definiert haben, welche Ziele Sie mit Ihren Web-Inhalten erreichen wollen, können Sie diese im Detail definieren, planen und steuern. Ohne Content-Marketing-Strategie läuft nichts. Jedenfalls nicht richtig.

Eine Content-Marketing-Strategie hilft Ihnen, Ihre Inhalte zum optimalen Zeitpunkt der Veröffentlichung so zu erstellen und zu streuen, dass sich der Einsatz Ihrer Ressourcen auszahlt. In Likes, Reichweite und User, die immer wieder gerne auf die gleichbleibend hohe Qualität Ihrer Web-Inhalte zurückgreifen.

Über die Autorininnen

Claudia Beauchamp

Claudia Beauchamp

Die Strategie- und Content-Marketing-Expertin bringt mehr als zwei Jahrzehnte Praxiserfahrung mit. Ihr Herzensthema: für Unternehmen die passende Content-Marketing-Strategie zu finden. Damit künftig online einfach besserer Content veröffentlicht wird.

Seminare mit Claudia:

Miriam Löffler

Miriam Löffler

Die Fachbuchautorin ist crossmediale Content-Enthusiastin und renommierte Trainerin. Der Titel ihres Fachbuch-Bestsellers Think Content! ist gleichzeitig ihr Motto und zieht sich wie ein roter Faden durch alle ihre Projekte und praxisnahen Seminare.

Seminare mit Miriam:

Themenzugehörigkeit