Social Media Seminar
https://www.embis.de/seminare/social-media-seminar/In unserem Seminar lernen Sie die Gundlagen, wie Sie Social Media als effektiven Kommunikations- und Marketing-Kanal für Ihr Unternehmen einsetzen können.
In unserem Seminar lernen Sie die Gundlagen, wie Sie Social Media als effektiven Kommunikations- und Marketing-Kanal für Ihr Unternehmen einsetzen können.
2-Tages-Seminar: Von der Konzeption erfolgreicher Social-Media-Kampagnen über deren Umsetzung bis hin zum professionellen Kampagnen-Management.
Lernen Sie in nur 2 Tagen, wie Sie auf Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok, Twitter & Co. erfolgreiche Ad-Kampagnen entwickeln und aufsetzen.
In unserem Praxis-Seminar lernen Sie wie Sie mit interessanten Texten und abwechslungsreichen Formaten die Menschen in Ihren sozialen Netzwerken erreichen.
Lernen Sie in nur 2 Tagen, wie Sie Bewerber online finden und für Ihr Unternehmen gewinnen. Mit unserem eMBIS Seminar wird Ihr Online Recruiting zum Erfolg!
Lernen Sie in nur 2 Tagen, wie Sie Ihr Unternehmen, Ihre Marke oder Ihre Produkte erfolgreich im Web positionieren und Ihre Kampagnenerfolge bewerten.
Erfahren Sie in nur 2 Tagen wie Sie NLP und Neuro-Marketing optimal nutzen, um potenzielle Kunden besser zu erreichen und zu begeistern.
Erfahren Sie an nur einem Tag, wie Sie eigene Programmatic Advertising-Kampagnen umsetzen und eine erfolgreiche Programmatic-Strategie entwickeln können.
Erfahren Sie in nur 2 Tagen, was erfolgreiches Influencer Marketing ausmacht, wie Sie Multiplikatoren finden und in Ihre Online-Strategie einbinden.
Lernen Sie an nur 1 Tag, wie Sie Ihre Webseite, Ihr Online Marketing und Ihre Social Media Aktivitäten rechtssicher gestalten. Online Recht in der Praxis!
TikTok – „trendy“ oder Must-Have? Das müssen Sie als Unternehmen wissen, um auf Tiktok erfolgreich zu sein. Jetzt informieren!
In unserem 2-Tages-Seminar erhalten Sie ein praxisorientiertes Basiswissen über die verschiedenen Online-Marketing-, SEO- und Social-Media-Komponenten.
Professionelle Marketing- und Vertriebskonzepte für Ihren Online-Shop, den Online-Handel und Mobile Commerce entwickeln, steuern und monitoren.
So entwickeln Sie Ihre individuelle Content-Marketing-Strategie. Punkten Sie mit durchdachten Inhalten – bei Besuchern und Suchmaschinen. Jetzt informieren!
Erfahren Sie von unserer Expertin Mira Giesen an nur 1 Tag alles, was Sie über Ihren professionellen Einstieg auf Pinterest wissen müssen. Jetzt informieren!
Erfahren Sie in nur 2 Tagen, wie Sie die wirklichen Bedürfnisse Ihrer Kunden erfüllen und Ihr digitales Marketing von innen heraus verändern können.
Mit unserem eMBIS Know-how sind Sie bestens gerüstet, um Ihre E-Mail-Kampagnen und Newsletter optimieren, planen, umsetzen und steuern zu können.
Werden Sie in nur 2 Tagen zum Experten der digitalen Transformation! Schaffen Sie sich die Basis, um das richtige Mindset für eine erfolgreiche Zukunft zu entwickeln.
Erfahren Sie in nur 2 Tagen, wie Sie Ihre Sichtbarkeit bei Google und Co. optimieren können. Praxiswissen von SEO bis Google Ads,
Lernen Sie in nur 2 Tagen, wie es Ihnen gelingt, die Customer Experience Ihrer Zielgruppe zu verstehen und zu optimieren.
Erfahren Sie von unserer Expertin Mira Giesen an nur 2 Tagen wie mithilfe visueller Highlights aus Followern zahlende und treue Kunden werden.
In unserem 2-Tages-Seminar lernen Sie, wie Sie Reports und Analysen lesen sollten und mithilfe von Kennzahlen Ihre Geschäftsziele messbar machen.
Lernen Sie in nur 1 Tag, wie Sie GA4 in Ihre Analyseprozesse integrieren und die schrittweise Umstellung auf Google Analytics 4 gelingt!
Online-Seminare
Lernen Sie in 2 Tagen Ihre User zu gezielten Handlungen zu bewegen, Konversionen zu steigern, die Usability zu verbessern und Landing Pages zu optimieren.
Lernen Sie SEO im Online- oder Präsenz-Seminar von Softwareunternehmer & SEO-Experte Severin Lucks. ✓Informativ ✓Praxisnah ✓Unterhaltsam
Lernen Sie in 2 Tagen, wie Sie Google Analytics 4 in der Praxis einsetzen, was die Zahlen und Metriken bedeuten und wie Sie Ihre Ziele richtig messen.
Präsenzseminare
Individuelle Firmenschulungen zu SEO, Google Ads, Social Media, Web-Analyse, Web-Texten, E-Commerce, Content Marketing, Mobile Marketing usw.