Agenturpitch Checkliste: „And the winner is …“
So ein Agenturpitch ist immer ein wenig wie Russisches Roulette: Agenturen sollen die Welt neu erfinden, wissen aber oft zu wenig. Sie können so schlecht einschätzen, ob ihre Ideen mit der DNA des Auftraggebers „matchen“. Und auftraggebende Unternehmen müssen gekonnt jonglieren zwischen ihrem Anspruch, dem Wunsch nach Kreativität und den Kosten, die ansonsten schon mal ordentlich aus dem Ruder laufen können. Die Lösung: Unsere Agenturpitch Checkliste!
Schritt für Schritt führen wir Sie damit durch alle Phasen der Vorbereitung und Durchführung. Sie profitieren von hilfreichen Tipps rund ums Briefing, können von Anfang an den Rahmen und die Zielsetzung festlegen und das geeignete Team inklusive Jury zusammenstellen. Sie wissen, wie Sie den Agenturpitch systematisch bewerten und sind in der Lage, genau die Agentur zu beauftragen, die am besten zu Ihnen und Ihrem Projekt passt.