Empfehlung

Marketing-Automation: Neukunden, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden

Mira Giesen
Claudia Beauchamp

eMBIS Trainerinnen
Mira Giesen, Claudia Beauchamp

Haufe Fachbuch unseres eMBIS-Trainers Norbert Schuster

In der 2. Auflage, zeigen Ihnen Norbert Schuster und seine Mit-Autorin Anne M. Schüller, wie Sie Ihre Erträge mithilfe von Marketing Automation steigern. Sie wissen dann, wie Sie Ihre wertvollen Kontakte in bare Münze umwandeln. Mit zahlreichen digitalen Extras!

Geballte Praxis-Tipps für die sichere Umsetzung! Die Highlights der ersten Ausgabe wurden aktualisiert. Neu hinzugekommen in der 2. Auflage sind Themen wie Leadgenerierung, Neukundengewinnung und Bestandskundenumsatz. Das Buch enthüllt die hier enthaltenen Chancen durch das Zusammenspiel automatisierter Prozesse und persönlicher Expertise. Norbert Schuster zeigt am Beispiel der von ihm entwickelten Wasserlochstrategie®, wie Unternehmen heute hohe Kundenloyalität und erhebliches Zusatzgeschäft verwirklichen.

Jetzt auf Amazon kaufen

Über die Autorininnen

Mira Giesen

Mira Giesen

Die diplomierte Kommunikationswirtin hat sich als „Webverbesserin“ einen Namen in der Online- und Social-Media-Branche gemacht. Als E-Learning-Expertin und Social-Media-Beraterin ist sie überzeugt, dass im Online-Marketing der Puls der Zeit schlägt.

Seminare mit Mira:

Claudia Beauchamp

Claudia Beauchamp

Die Strategie- und Content-Marketing-Expertin bringt mehr als zwei Jahrzehnte Praxiserfahrung mit. Ihr Herzensthema: für Unternehmen die passende Content-Marketing-Strategie zu finden. Damit künftig online einfach besserer Content veröffentlicht wird.

Seminare mit Claudia:

Themenzugehörigkeit