Download

So erreichen Sie die Gen Z – Insights & Erwartungen

Mira Giesen
Ines Pfab

eMBIS Trainerininnen
Mira Giesen, Ines Pfab

Wie tickt die Generation der heute 14- bis 29-Jährigen?

Die Generation Z ist jung, digital versiert und offen für Veränderungen. Sie wird die Welt des Marketings und der Arbeit grundlegend verändern, indem sie ihre Erwartungen an eine bessere Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben einbringt. Das BLM-Magazin TENDENZ widmet seine Ausgabe #1.23 vollständig der Analyse dieser Generation.

Das BLM-Magazin betrachtet den Generationswechsel aus verschiedenen Blickwinkeln und betont dabei, dass Medien- und Informationskompetenz zukünftig noch stärker als Schlüsselqualifikation in Bildung und Erziehung berücksichtigt werden sollte.

Jetzt Studie herunterladen

Über die Autorininnen

Mira Giesen

Mira Giesen

Die diplomierte Kommunikationswirtin hat sich als „Webverbesserin“ einen Namen in der Online- und Social-Media-Branche gemacht. Als E-Learning-Expertin und Social-Media-Beraterin ist sie überzeugt, dass im Online-Marketing der Puls der Zeit schlägt.

Seminare mit Mira:

Ines Pfab

Ines Pfab

Die studierte Medien- und Kommunikationswissenschaftlerin und Marketingmanagerin hilft Unternehmen ihre Ziele über relevante Social Kanäle hinweg strategisch zu entwickeln und in operativ umzusetzen. Ihr Schwerpunkt: Social Dynamik als Chance.

Seminare mit Ines: