Das sagen Kursteilnehmer zum Google Ads (AdWords) Intensiv Seminar

Stimmen zum Google Ads (AdWords) Intensiv Seminar

Onlineseminar

Google Ads Intensiv (ehemals AdWords) Seminar
5 7

Aus dem gut strukturierten Google Ads-Seminar, gehalten von einem sympathischen Dozenten, konnte ich sehr viel Best Practice Tipps für das Alltagsgeschäft mitnehmen. Vom Kampagnenaufbau bis hin zu detailreichen Möglichkeiten wurde alles beleuchtet. Obwohl die Teilnehmer aus verschiedensten Bereichen waren und unterschiedliche Anforderungen an das Thema Google Ads hatten, wurde jeder gleichermaßen mitgenommen und es konnten auch viele individuelle Fragen beantwortet werden. Ein Seminar das ich gerne weiterempfehle.

5

Onlineseminar

Google Ads Intensiv (ehemals AdWords) Seminar
5 7

Anfänglich hatte ich Bedenken, dass ein Online-Seminar nicht so effektiv sein könnte wie ein Präsenzseminar. Im Nachhinein bin ich froh, daran teilgenommen zu haben. Von der Beratung über die Anmeldung bis hin zur Nachbetreuung habe ich mich komplett aufgehoben und abgeholt gefühlt. Guido Pelzer hat sein umfangreiches GoogleAds-Wissen gut und einfach vermittelt und ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Alles sehr professionell und absolut empfehlenswert!

5

Präsenzseminar

Google Ads Intensiv (ehemals AdWords) Seminar
5 7
VINCENTZ Logo

Mir hat das Seminar mit Herrn Pelzer sehr gut gefallen. Es wurde ein umfassender Überblick über die Thematik vermittelt. Auf individuelle Fragen wurde hervorragend eingegangen. Ich kann das Seminar uneingeschränkt jedem weiterempfehlen, der seine Kenntnisse in Google Ads ausbauen möchte.

5

Onlineseminar

Google Ads Intensiv (ehemals AdWords) Seminar
5 7
Logo: Karlsruher Messe

Ich war und bin begeistert! Herr Guido Pelzer ist ein sehr kompetenter Mann mit viel Fachwissen über Google Ads. Seine Unterlagen sowie sein Wissen sind auf dem neuesten Stand. Er konnte uns alle Fragen beantworten und ging individuell auf Wünsche und Fragen ein. Ich kann das Google Ads Intensiv Seminar von eMBIS jedem ans Herz legen, der mehr aus seinen Ads Kampagnen holen möchte.

5

Präsenzseminar

Google Ads Intensiv (ehemals AdWords) Seminar
5 7
Logo: BZE

Das waren zwei ganz tolle Tage mit vielen hilfreichen Informationen. Herr Pelzer hat ein sehr breites Fachwissen, welches er kompetent und verständlich rüberbringt. Alle Fragen wurden beantwortet. Insgesamt hat das Seminar meine Erwartungen übertroffen und ich freue mich mein neues Wissen anzuwenden.

5

Präsenzseminar

Google Ads Intensiv (ehemals AdWords) Seminar
5 7
bfw Logo

Mir persönlich und vor allem unserem Unternehmen hat das Adwords-Intensivseminar sehr weitergeholfen. Praxisnah, verständlich und vor allem individuell auf das Problem zugeschnittene Lösungen haben dieses Seminar zu einem wirklichen AHA-Effekt gemacht. Gerne komme ich wieder zu eMBIS!

5

Präsenzseminar

Google Ads Intensiv (ehemals AdWords) Seminar
5 7
VINCENTZ

Gelungenes Seminar mit vielen interessanten Praxistipps. Das AdWords Intensiv Seminar ist auch für Teilnehmer mit fortgeschrittenen Kenntnissen geeignet. Obwohl ich schon mit AdWords seit Längerem arbeite, habe ich viel Neues gelernt.

5

Alle Infos zu diesem Seminar