Das sagen Kursteilnehmer zu unseren eMBIS Seminaren

Stimmen zum Online Marketing Seminar

13. bis 14. März 2017 in Berlin

Logo: SW Munster Bispingen

Das Seminar hat mir in einer angenehmen Atmosphäre einen guten Rundumblick ermöglicht. Als Vertriebsleiter bekam ich aus allen Bereichen des Online-Marketing einen oberflächlichen Eindruck und auf Nachfragen auch präzise Antworten für meine Problemstellungen. Die Seminarleitung ging so weit wie möglich auf alle Fragen ein und konnte meine Erwartungen voll erfüllen. Ich werde weitere Seminare buchen.

Martin Rettmer, Bereichsleiter Vertrieb, Stadtwerke Munster Bispingen GmbH

Alle Stimmen zu diesem Seminar anzeigen

Stimmen zum SEO und AdWords Seminar

15. bis 16.02.2016 in München

Logo pirlo

Ein sehr informatives und aufschlussreiches Seminar im Bereich SEO und AdWords. Verständlich, praxisnah und auch speziell auf das betroffene Unternehmen hin erklärt. Bestens geeignet für Marketer und Nicht-Techniker. Sehr zu empfehlen!

Katharina Richter, Marketing, Pirlo GmbH & Co KG
Barbara Oberhofer, Managerin Webshop, Dosenprofi.com

Alle Stimmen zu diesem Seminar anzeigen

Stimmen zum Social Media Seminar

15. bis 16.09.2016 in Berlin

Logo: Uni Köln

Frau Schöllhammer hat es in diesem Seminar verstanden, neue Perspektiven und Blickwinkel auf den gezielten Einsatz und die Nutzung der sozialen Medien sowohl für die Uniklinik Köln als auch für mich privat zu vermitteln. Neben sehr vielen Aha-Effekten, beinhalteten die beiden Tage eine sehr gute Mischung aus Informationen, Praxisbeispielen, eigener Arbeit und Diskussion. Ich gehe voller neuen Ideen und Fragestellungen zurück in meine Arbeitswelt.

Astrid Endriß-Hanebutt, Referentin Marketing, Stabsabteilung Unternehmenskommunikation und Marketing Uniklinik Köln

Alle Stimmen zu diesem Seminar anzeigen

Stimmen zum Web-Texten Seminar

06. bis 07. März 2017 in Hannover

Logo: HECKMANN

Ein hochinteressantes, praxisnahes und interaktives Seminar, aus dem ich viele nützliche Tipps für den Berufsalltag mitnehmen konnte. Die Gruppengröße war genau richtig und Frau Löffler hat durch ihre sympathische Art für eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre gesorgt.

Ann-Kathrin Steinmetzger, Pressereferentin, Fachausstellungen Heckmann GmbH

Alle Stimmen zu diesem Seminar anzeigen

Stimmen zum Web Analytics Seminar

18. bis 19.04.2016 in München

Logo: dodenhof

Ein praxisnahes und perfekt strukturiertes Seminar, das die Seminarteilnehmer immer bei Ihren individuellen Fragen abgeholt hat. Es waren zwei Tage voll mit neuen Erkenntnissen, die man sofort operativ umsetzen möchte. Und der Humor hat auch nicht gefehlt.

Das Seminar werde ich jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank für die neuen Impulse!

Tobias Sonnenwald, Online-Marketing, dodenhof KG

Alle Stimmen zu diesem Seminar anzeigen