Das sagen Kursteilnehmer zu unseren eMBIS Seminaren

Stimmen zum Online Marketing Seminar

09. bis 10. Juni 2016 in Hamburg

Logo: KKH

Die Teilnahme am Online Marketing-Seminar vom 9. bis 10.6.2016 in Hamburg hat mir persönlich sehr gut gefallen. Insbesondere die kreativen Impulse und Optimierungsideen für eine Online-Strategie werde ich bei nächster Gelegenheit im Unternehmen einbringen. Weiter so!

Bianca Sonntag, Marketingfachreferentin, KKH Kaufmännische Krankenkasse

Alle Stimmen zu diesem Seminar anzeigen

Stimmen zum SEO und AdWords Seminar

15. bis 16.02.2016 in München

Logo pirlo

Ein sehr informatives und aufschlussreiches Seminar im Bereich SEO und AdWords. Verständlich, praxisnah und auch speziell auf das betroffene Unternehmen hin erklärt. Bestens geeignet für Marketer und Nicht-Techniker. Sehr zu empfehlen!

Katharina Richter, Marketing, Pirlo GmbH & Co KG
Barbara Oberhofer, Managerin Webshop, Dosenprofi.com

Alle Stimmen zu diesem Seminar anzeigen

Stimmen zum Social Media Seminar

15. bis 16.09.2016 in Berlin

Logo: Uni Köln

Frau Schöllhammer hat es in diesem Seminar verstanden, neue Perspektiven und Blickwinkel auf den gezielten Einsatz und die Nutzung der sozialen Medien sowohl für die Uniklinik Köln als auch für mich privat zu vermitteln. Neben sehr vielen Aha-Effekten, beinhalteten die beiden Tage eine sehr gute Mischung aus Informationen, Praxisbeispielen, eigener Arbeit und Diskussion. Ich gehe voller neuen Ideen und Fragestellungen zurück in meine Arbeitswelt.

Astrid Endriß-Hanebutt, Referentin Marketing, Stabsabteilung Unternehmenskommunikation und Marketing Uniklinik Köln

Alle Stimmen zu diesem Seminar anzeigen

Stimmen zum Web-Texten Seminar

07. bis 08. April 2016 in Stuttgart

Logo: wetter.com

Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Seminar! Bei eMBIS habe ich es gefunden! Unsere bunt gemischte Truppe aus gelernten Textern und z.B. mir als Mediengestalterin, mit bisher kaum Text-Erfahrung, passte super zusammen. Es ist wirklich für jeden etwas dabei!

Besonders gut hat mir die praktische Arbeit an Beispielen unserer eigenen Unternehmen gefallen. Jetzt, direkt nach dem Seminar, kann ich gelerntes direkt in die Tat umsetzen.

Sandra Graf, Mediengestalterin, wetter.com GmbH

Alle Stimmen zu diesem Seminar anzeigen

Stimmen zum Web Analytics Seminar

18. bis 19.04.2016 in München

Logo: dodenhof

Ein praxisnahes und perfekt strukturiertes Seminar, das die Seminarteilnehmer immer bei Ihren individuellen Fragen abgeholt hat. Es waren zwei Tage voll mit neuen Erkenntnissen, die man sofort operativ umsetzen möchte. Und der Humor hat auch nicht gefehlt.

Das Seminar werde ich jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank für die neuen Impulse!

Tobias Sonnenwald, Online-Marketing, dodenhof KG

Alle Stimmen zu diesem Seminar anzeigen