Das sagen Kursteilnehmer zu unseren eMBIS Seminaren

Stimmen zum Content Marketing Seminar

08. bis 09. Mai 2017 in Stuttgart

Logo: Liebherr

Für mich war es bereits das zweite Seminar aus dem Hause eMBIS. Was mir in diesem Seminar besonders gut gefallen hat, waren die vielen praktischen Beispiele und das uns Teilnehmern genügend Raum für Fragen gegeben wurde. Da Herr Firnkes selbst aus dem Content Bereich kommt, konnte er viele hilfreiche Tipps aus seinem Alltag weitergeben. So habe ich viele Erfahrungswerte mitnehmen können, die perfekt auch in unser Team passen. Besonders die Aufgaben, die wir während der beiden Tage zusammen erarbeitet und anschließend diskutiert haben, waren prima Übungen um das gelernte direkt anwenden zu können.

Zusammenfassend kann ich also sagen, dass ich jederzeit wieder ein Seminar von Herrn Firnkes besuchen würde.

Franziska Flaig, Content-Managerin, Liebherr-Hausgeräte GmbH

Alle Stimmen zu diesem Seminar anzeigen

Stimmen zum Online Marketing Seminar

08. bis 09. Juni 2017 in Frankfurt

Logo: centi

Das 2-tägige Online-Marketing Seminar hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich konnte mir einen umfassenden Überblick zu diesem komplexen Thema verschaffen. Der Seminarleiter Herr Zielonka hat die Inhalte super kompetent und praxisnah vermittelt und ich bin sicher, dass unser Unternehmen von diesem Seminar profitiert.

Sollten wir wiedermal Schulungsbedarf haben, schaue ich als erstes bei eMBIS vorbei.

Jenny Dornheim, Marketing, CENTI Warenhandels GmbH

Alle Stimmen zu diesem Seminar anzeigen

Stimmen zum SEO Intensiv Seminar

24. bis 25.04.2017 in München

Logo: Gigaherz-Optik

Das SEO Intensiv Seminar vom eMBIS hat mir professionelle Einblicke und strukturierte Anleitungen zur Suchmaschinen-Optimierung vermittelt. In zwei Kurs-Tagen wurde umfangreiches Material bearbeitet und anhand von praktischen Beispielen – mit Bezugnahme auf die jeweiligen Webseiten der Teilnehmer – vertieft.

Herr Severin Lucks schafft es durch sein Engagement die Freude am Thema SEO zu wecken. Ich kann das SEO Intensiv Seminar nur weiterempfehlen. Für Marketingverantwortliche, mit und ohne Vorerfahrung in diesem Bereich, sicher eine hilfreiche Fortbildung

Stephanie Gyngell-Klein, Marketing-Management/Mediengestaltung, Gigahertz-Optik GmbH

Alle Stimmen zu diesem Seminar anzeigen

Stimmen zum Social Media Seminar

10. bis 11.04.2017 in Frankfurt

KI Group Logo

Ein herzliches Dankeschön an Frau Schöllhammer für die guten Tipps und die praxisnahen Beispiele. Das Seminar war für uns ein voller Erfolg! Wir haben einen wesentlich besseren Fokus auf die Bedeutung und die Komplexität von Social Media bekommen und können uns nun einer ausführlichen Strategie dazu widmen. Diese Seminar ist aus unserer Sicht absolut empfehlenswert!

Katharina Kolk, Sales Director, KI Group

Alle Stimmen zu diesem Seminar anzeigen

Stimmen zum Web-Texten Seminar

06. bis 07. März 2017 in Hannover

Logo: HECKMANN

Ein hochinteressantes, praxisnahes und interaktives Seminar, aus dem ich viele nützliche Tipps für den Berufsalltag mitnehmen konnte. Die Gruppengröße war genau richtig und Frau Löffler hat durch ihre sympathische Art für eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre gesorgt.

Ann-Kathrin Steinmetzger, Pressereferentin, Fachausstellungen Heckmann GmbH

Alle Stimmen zu diesem Seminar anzeigen

Stimmen zum Usability und Conversion Seminar

30. bis 31. März 2017 in Leipzig

Logo: Re-In Retail

Dank Herrn Barnikels umfassende Erfahrungen im Bereich Usability, UX und CRO konnte ich mein Wissen in den Themen vertiefen und zahlreiche neue Kenntnisse gewinnen. Besonders gut hat mir die Mischung zwischen der Theorie und der Praxis gefallen. Wir haben beispielsweise die Webseiten der einzelnen Teilnehmer analysiert und konnten dadurch Optimierungspotential feststellen. Ich freue mich schon darauf, die gewonnenen Erkenntnisse in die Tat umzusetzen!

Konstantin Pischulti, Online Marketing Manager, Re-In Retail International GmbH

Alle Stimmen zu diesem Seminar anzeigen