eMBIS ist wieder von FOCUS-BUSINESS unter die „Top Anbieter für Weiterbildung 2021“ gewählt worden

Bewertungskriterien

Zur Auswahl der Top-Anbieter wurde eine umfangreiche Onlineanalyse durchgeführt. Bewertungskriterien waren Reputation, Bekanntheit und Kundennähe. Welches Kriterium uns besonders stolz macht? Alle drei! Denn gemeinsam spiegeln sie nicht nur die Quantität, sondern vor allen die Qualität unserer Angebote wider. Gemessen wurden nämlich nicht nur, wie viele Fans und Follower wir haben, sondern auch die Art, wie unsere Teilnehmer im Netz über uns sprechen und wie oft sie uns liken, bewerten und mit uns online interagieren. Dafür sagen wir: „Danke an Sie alle, dass Sie unsere Leistung wertschätzen und uns Ihre positive Stimme geben!“

Ergebnis

Anhand der unterschiedlich gewichteten Bewertungskriterien, konnten die Anbieter insgesamt 550 Punkte erzielen. Die Verteilung der Punkte wurde für die Leser in ein Scoring  von 1 = gut, 2 = sehr gut und 3 = exzellent übertragen.  Die eMBIS Akademie erzielte hierbei ein exzellentes Scoring. Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch unseren Trainern, die mit extrem viel Herzblut, Engagement und Know-how eMBIS zu dem machen, was wir sind: Ein „exzellenter“ Anbieter qualitativ hochwertiger Weiterbildungs-Seminare.

Weitere Details zum Auswahlverfahren gibt’s hier: https://www.focus-magazin.de/focus-business/wachstumschampion.pdf

Eine gute Orientierung für lebenslanges Lernen

Ausschlaggebend für die Studie über die Top-Anbieter für Weiterbildung waren ursprünglich laut FOCUS-BUSINESS die Anforderungen einer veränderten Arbeitswelt, die ein lebenslanges Lernen unverzichtbar machen. Dies gilt in den heutigen Zeiten umso mehr. Das Ranking professioneller Top-Weiterbilder soll die Suche nach der passenden Maßnahme beim besten Anbieter erleichtern.

Weitere Auszeichnungen und Referenzen: