eMBIS wurde von FOCUS-BUSINESS für 2024 zum fünften Mal in Folge als „Top-Anbieter für Weiterbildung“ ausgewählt

Bewertungskriterien

Zur Auswahl der Top-Anbieter wurde eine umfangreiche Social Listening Onlineanalyse durchgeführt. Bewertungskriterien waren Reputation, Bekanntheit und Kundennähe. Welches Kriterium uns besonders stolz macht? Alle drei! Denn gemeinsam spiegeln sie nicht nur die Quantität, sondern vor allen die Qualität unserer Angebote wider. Gemessen wurden nämlich nicht nur, wie viele Fans und Follower wir haben, sondern auch die Art, wie unsere Teilnehmenden im Netz über uns sprechen und wie oft sie uns liken, bewerten und mit uns online interagieren. Dafür sagen wir: „Danke an Sie alle, dass Sie unsere Leistung wertschätzen und uns Ihre positive Stimme geben!“

Weitere Details zum Auswahlverfahren gibt’s hier:
focusbusiness.de/weiterbildungsanbieter/methodik

Unser aktuelles Seminarprogramm finden Sie hier:
embis.de/seminare/

Ergebnis

Anhand der unterschiedlich gewichteten Bewertungskriterien, konnten die Anbieter insgesamt 550 Punkte erzielen. Die Verteilung der Punkte wurde für die Leser in ein Scoring von 1 = gut, 2 = sehr gut und 3 = exzellent übertragen. Die eMBIS Akademie erzielte hierbei ein exzellentes Scoring. Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch unseren unseren Trainerinnen und Trainern, die mit extrem viel Herzblut, Engagement und Know-how eMBIS zu dem machen, was wir sind: Ein „exzellenter“ Anbieter qualitativ hochwertiger Weiterbildungs-Seminare.

Eine gute Orientierung für lebenslanges Lernen

Ausschlaggebend für die Studie über die Top-Anbieter für Weiterbildung waren ursprünglich laut FOCUS-BUSINESS die Anforderungen einer veränderten Arbeitswelt, die ein lebenslanges Lernen unverzichtbar machen. Dies gilt in den heutigen Zeiten umso mehr. Das Ranking professioneller Top-Weiterbilder soll die Suche nach der passenden Maßnahme beim besten Anbieter erleichtern.

Weitere Auszeichnungen und Referenzen: