„Mit dem richtigen Know-how kann man im Online Marketing mit überschaubaren Budgets erstaunlich viel bewegen.“

Der Gründer und Geschäftsführer der eMBIS Akademie Markus Bockhorni arbeitet seit Jahren als Trainer im Bereich Online Marketing. Seinen hohen Anspruch an Praxisnähe erfüllt der überzeugte Online Marketer mit Engagement, fundierten Know-how und langjähriger Anwender- und Lehrerfahrung. Auch Seminarteilnehmer ohne technisches Hintergrundwissen sind bei ihm in den besten Händen. Als Online Marketer der ersten Stunde und passionierter Web-Analyse-Spezialist verfügt er über jede Menge Praxiserfahrung und kennt das komplexe Zusammenspiel von Online-Netzwerken und digitalen Marketing-Kampagnen.

Seit vielen Jahren bringt Markus Bockhorni sein umfangreiches Fachwissen und seine langjährige Erfahrung im Bereich Webdesign und Online Marketing in die Fortbildung von Marketing-Mitarbeitern und Verantwortlichen aus Unternehmen und Verwaltung ein. Als Autor von Expertenbeiträgen in einschlägigen Fachportalen (z.B. Onlinemarketing-Praxis, Unternehmer.de oder Marketing-Börse) bereitet er sein Wissen außerdem für eine breite Leserschaft auf. Seine Seminarinhalte und praktischen Anleitungen wurden allesamt von ihm selbst getestet und sind zu 100 Prozent praxiserprobt. Umsetzbarkeit garantiert!

„Komplexe Zusammenhänge lassen sich auch mit viel Spaß vermitteln!“

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der beruflichen Aus- und Weiterbildung sowie der Konzeption und Durchführung von Seminaren ist der umtriebige Akademie-Gründer zum Fortbildungsspezialisten avanciert, der seine Seminarteilnehmer regelmäßig mit seiner ansteckenden Freude am Online Marketing zu begeistern weiß. Sein Erfolgsrezept: die perfekte Mischung aus Spaß am Medium Internet und der Neugier auf alles Neue macht Erfolge im Online Marketing möglich. Markus Bockhorni ist seit den Anfängen des Online Marketings mit Begeisterung am Ball und gibt sein Wissen mit Freude an seine Seminarteilnehmer weiter – verständlich und auf den Punkt.

Markus Bockhorni im Netz

» www.xing.com/profile/Markus_Bockhorni
» www.embis.de

Seminare mit Markus Bockhorni: