Online-Marketing und UX mit Psychologie Seminar in München
Wir begleiten seit rund 20 Jahren Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg im Online Marketing – durch die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter!
Online-Marketing & UX mit Psychologie ist ein komplexes Thema, deshalb sind alle eMBIS Trainer nicht nur engagierte Seminarleiter, sondern auch aktive und überzeugte Online Marketer mit langjähriger Praxiserfahrung. In unseren Seminaren werden Sie mit Ihren individuellen Erwartungen und Ihren jeweiligen Online-Projekten selbstverständlich miteinbezogen.
Alle Informationen zu unserem Online-Marketing und UX mit Psychologie Seminar für Sie hier:
» Seminarbeschreibung» Ziele und Inhalte
» Trainer und Methodik
» Teilnehmer und Stimmen
» Kosten und Hinweise
» Termine und Orte
Aktuelle Termine in München
Präsenz-Seminare
Zur Zeit sind keine Termine in München geplant. Aber vielleicht kommt eine andere Stadt in Frage:
Online-Marketing und UX mit Psychologie Seminar - Kurzbeschreibung
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und Neuro-Marketing Wunschkunden definieren und wie Sie ihre Bedürfnisse erfassen. Sie erstellen detaillierte Wunschkundenprofile (Buyer Persona-Profile) mit demographischen Daten, limbischer Typisierung, Verhaltenspräferenzen und Motivatoren. Sie erstellen eine detaillierte Nutzenanalyse für die jeweilige Persona und leiten davon, die Ausprägungen für die limbischen Typen ab. Sie wissen außerdem, wie Sie die zielsichere Ansprache, Anzeigen, Content-Bausteine und Landingpages gehirngerecht optimieren.
- Einführung in die Grundlagen von NLP und Neuro-Marketing
- Grundlagen der limbischen Vermarktung
- Die Bedeutung des limbischen Systems für Entscheidungen und Verkaufen
- Die Profilierung von Wunschkunden nach dem Buyer-Persona Modell
- typengerechtes Content Marketing
- Content-Konzeption nach dem limbischen Modell
- Profilanreicherung mit „Progressive Profiling“
- Der Einfluss von NLP und Neuro-Marketing auf die Elemente des Online Marketing
- Verkaufspsychologie für das Online Marketing
Termine & Anmeldung zur ausführlichen Seminarbeschreibung
Unsere Seminarhotels in München
Unsere Seminare finden alle in ausgewählten 4-Sterne-Hotels statt, in denen Sie gerne auch übernachten können. Die Hotels bieten komfortable, helle und mit modernster Tagungstechnik ausgestattete Seminarräume. Damit garantieren wir eine professionelle, lernfördernde und angenehme Seminar-Atmosphäre.
Derzeit finden unsere Seminare in München an folgenden Standorten statt:
Mövenpick Hotel München Airport
Mövenpick Hotel München Airport
Das Mövenpick Hotel München-Airport liegt in unmittelbarer Nähe des Munich Airport Business Parks und verfügt über moderne Seminarräume , einen Wellness-Bereich mit Sauna sowie über ein Fitnessstudio. Die Münchener Innenstadt und der Hauptbahnhof sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Hoteleigene Parkplätze stehen zur Verfügung.
Anschrift:
Mövenpick Hotel München Airport
Ludwigstrasse 43
85399 Hallbergmoos bei München
Telefon: 0811 888-0
Holiday Inn München Süd
Holiday Inn München Süd
Das ruhig gelegene 4-Sterne-Haus Holiday Inn Munich-South ist nur 5 Gehminuten von der U-Bahn-Station „Machtlfingerstraße“ entfernt, so kommen Sie schnell und bequem direkt in die Innenstadt. Die 11 Tagungsräume sind mit moderner Tagungstechnik sowie WLAN ausgestattet. In den Zimmern stehen Ihnen kostenlos Tee und Kaffee zur Verfügung, sowie ein Flachbildschirm-TV mit Satellitenkanälen und kostenfreiem WLAN. Relaxen können Sie im Poolbereich mit finnischer Sauna und Dampfbad oder trainieren Sie im Fitnesscenter MiniGym.
Anschrift:
Holiday Inn München Süd
Kistlerhofstrasse 142
81379 München
Telefon: 089 78002661
Seminar-Ort auf Google Maps
Mövenpick Hotel München Airport
Ludwigstraße 43
85399
Hallbergmoos
Germany
Holiday Inn München Süd
Holiday Inn Munich - South
Kistlerhofstraße
Munich
Germany
Weitere Veranstaltungsorte
Inhouse-Seminare:
Für individuelle Inhouse-Schulungen oder Workshops passen wir die Agenda gezielt auf Ihre Bedürfnisse an.
Die Seminare werden an unterschiedlichen Standorten in Deutschland angeboten. Bei der Auswahl der Hotels achten wir stets auf eine möglichst zentrale Lage in der Innenstadt oder Flughafen- bzw. Bahnhofsnähe.