Social Media Seminar in Hannover
Wir begleiten seit rund 20 Jahren Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg im Online Marketing – durch die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter!
Social Media Marketing ist ein komplexes Thema, deshalb sind alle eMBIS Trainer nicht nur engagierte Seminarleiter, sondern auch aktive und überzeugte Online Marketer mit langjähriger Praxiserfahrung. In unseren Seminaren werden Sie mit Ihren individuellen Erwartungen und Ihren jeweiligen Online-Projekten selbstverständlich miteinbezogen.
Alle Informationen zu unserem Social Media Seminar für Sie hier:
» Seminarbeschreibung» Ziele und Inhalte
» Trainer und Methodik
» Teilnehmer und Stimmen
» Kosten und Hinweise
» Termine und Orte
Aktuelle Termine in Hannover
Präsenz-Seminare
Termin | Hotel | Verfügbare Plätze | |
---|---|---|---|
29.-30.04.2024 Social Media Seminar
Lernen Sie in nur 2 Tagen, wie Sie mit einer durchdachten Strategie, Zielgruppenanalyse und relevantem Content nachhaltig mehr Aufmerksamkeit und Reichweite auf Facebook, Instagram, LinkedIn & Co. gewinnen – und Ihre Social Media-Ziele [event_year] erreichen.
2024-04-29
2024-04-30
Mercure Hotel
Hannover
DE
OfflineEventAttendanceMode
https://www.embis.de/seminare/social-media-seminar/
Kristine Broschart
https://www.embis.de/seminare/anmeldung/?event=9540&uid=2071
€
1180
https://www.embis.de/wp-content/uploads/social-media-header.jpg
eMBIS Akademie
https://www.embis.de/
|
Mercure Hotel |
noch Plätze verfügbar |
Jetzt anmelden |
Social Media Seminar - Kurzbeschreibung
In unserem Social Media Seminar lernen Sie, Ihren Auftritt zu professionalisieren, die Effizienz Ihrer Maßnahmen zu steigern und Ihre Erfolge messbar zu machen. Für Ihre tägliche Arbeit erstellen wir einen beispielhaften Themen- und Redaktionsplan. Exemplarisch zeigen wir Ihnen, wie Sie mit einfachen Kniffen die Wertschöpfung Ihrer Inhalte steigern und so die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens im Netz erhöhen. Wir bieten Ihnen einen Überblick über aktuelle Entwicklungen bei den wichtigsten Social-Media-Plattformen wie Facebook, XING/LinkedIn, Twitter, Pinterest, YouTube und wichtigen Blogs.
- Einführung: die Veränderung von Mediennutzungs- und Informationsverhalten
- Strategische Ziele: Was können Sie mit Social Media erreichen?
- Social Media im B2B-Bereich
- Praxis-Check: Wie funktionieren die wichtigsten Plattformen?
- Facebook: der Marktplatz
- XING und LinkedIn: professionelles Netzwerken
- Twitter: für News-Junkies und internationale Communities
- Instagram, YouTube, Pinterest und Co.
- Realisierung: Wie setzen Sie Ihre Social Media Maßnahmen im Einzelnen um?
- Organisation: Wie integrieren Sie Social Media im Unternehmen?
- Risiken und Krisen professionell bewältigen
- Kennzahlen: Wie messen Sie Erfolg?
- Projektplanung
Termine & Anmeldung zur ausführlichen Seminarbeschreibung
Unsere Seminarhotels in Hannover
Unsere Seminare finden alle in ausgewählten 4-Sterne-Hotels statt, in denen Sie gerne auch übernachten können. Die Hotels bieten komfortable, helle und mit modernster Tagungstechnik ausgestattete Seminarräume. Damit garantieren wir eine professionelle, lernfördernde und angenehme Seminar-Atmosphäre.
Derzeit finden unsere Seminare in Hannover an folgenden Standorten statt:
Mercure Hotel Hannover Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Wir freuen uns, Sie zu unseren eMBIS Seminaren im zentral und dennoch sehr ruhig gelegenen Hotel Mercure Hotel Hannover Mitte begrüßen zu dürfen. Das als Business- und Conference-Hotel ausgezeichnete 4-Sterne-Hotel verfügt über 170 klimatisierte Zimmer, WLAN, gratis SKY Cinema und hoteleigene Parkplätze. Sowohl Hauptbahnhof als auch Stadtkern sind fußläufig erreichbar.
Anschrift:
Mercure Hotel Hannover Mitte
Postkamp 10
30159 Hannover
Telefon: 0511 47390-0
Seminar-Ort auf Google Maps
Mercure Hotel Hannover Mitte
Postkamp 10
Hanover
Germany
Weitere Veranstaltungsorte
Inhouse-Seminare:
Für individuelle Inhouse-Schulungen oder Workshops passen wir die Agenda gezielt auf Ihre Bedürfnisse an.
Die Seminare werden an unterschiedlichen Standorten in Deutschland angeboten. Bei der Auswahl der Hotels achten wir stets auf eine möglichst zentrale Lage in der Innenstadt oder Flughafen- bzw. Bahnhofsnähe.