eMBIS Partner – Spezialisten mit Fachkompetenz

Starke Partner = starkes Wissen

Um die hohe Qualität, den maximalen Praxisbezug und die optimale Durchführung unserer Seminare zu gewährleisten, vertrauen wir auf ein starkes Netzwerk aus externen Online-Marketing-Experten. Für jeden Fachbereich können wir uns dabei auf fachkundige Spezialisten verlassen – und das seit über zehn Jahren.

Im ständigen Kompetenzaustausch wachsen auch wir als Trainer. Denn die Bereiche Online Marketing und moderne Telekommunikation sind äußerst schnelllebig und komplex. Selbst als erfahrener Trainer stößt man da gelegentlich an seine Grenzen. Die ständige Weiterbildung unserer Seminarleiter ist für uns selbstverständlich. Deshalb sind wir besonders stolz darauf, dass wir uns in allen Bereichen auf fachkundige Partner verlassen können. Sowohl bei Fragen zur technischen Umsetzung, als auch bei strategischen Ansätzen bleiben wir so immer up to date – für Sie!

Mit unserem Partner-Netzwerk sichern wir den maximalen Praxisbezug unserer Seminaren auf höchstem Niveau, sind immer am Puls der Zeit und erhalten gleichzeitig die Kundennähe aufrecht.

Logo: searchmetrics

Mit searchmetrics verbindet uns eine unkomplizierte und bereichernde Zusammenarbeit. Der Zugang zur Searchmetrics Suite ermöglicht den hohen Praxisbezug unserer Seminare.

Logo: Xovi

Auch das SEO & Social Online Marketing Tool des Anbieters XOVI, die All-In-One Online Marketing Suite, kommt in unseren Seminaren zum Einsatz. Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit.

Logo: SEMrush

SEMrush bietet unseren Teilnehmern umfangreiche Einblicke in die Strategien der Mitbewerber im Bereich Display-Werbung, organische und bezahlte Suchergebnisse sowie Linkbuilding.

etracker

Außerdem bedanken wir uns bei etracker, die uns ihr Web-Analyse-Tool für Präsentationszwecke in unseren Seminaren bereitstellen und bei Fragen professionell unterstützen.

kursfinder

Unsere Seminare präsentieren wir unter anderem auf Kursfinder.de. Das Seminar-Portal unterstützt die branchenübergreifende Suche nach passenden Angeboten zur beruflichen Weiterbildung.