NLP und Neuro im Online-Marketing Seminar in Hamburg

Aktuelle Termine am Standort Hamburg

Alle Seminare:

Das komplette Seminarprogramm mit allen Städten und Terminen finden Sie hier:

Alle Seminarthemen anzeigen
TerminHotelVerfügbare Plätze
02.-03.07.2019 NLP und Neuro im Online-Marketing Seminar Erfahren Sie in nur 2 Tagen wie Sie NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und Neuro-Marketing optimal nutzen, um potenzielle Kunden besser zu erreichen und zu begeistern. Lernen Sie Ihren Wunschkunden detailliert kennen und steigern Sie Ihre Überzeugungskraft – und Ihren Umsatz. 2019-07-02 2019-07-03 Baseler Hof Hamburg DE Marion Borgs 980 https://www.embis.de/wp-content/uploads/eMBIS-Neuro-Wissen-Seminar-1920x450.jpg
Baseler Hof
noch Plätze verfügbar
Jetzt anmelden

Alternativen in anderen Städten finden Sie hier

Seminarinhalte

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und Neuro-Marketing Wunschkunden definieren und wie Sie ihre Bedürfnisse erfassen. Sie erstellen detaillierte Wunschkundenprofile (Buyer Persona-Profile) mit demographischen Daten, limbischer Typisierung, Verhaltenspräferenzen und Motivatoren. Sie erstellen eine detaillierte Nutzenanalyse für die jeweilige Persona und leiten davon, die Ausprägungen für die limbischen Typen ab. Sie wissen außerdem, wie Sie die zielsichere Ansprache, Anzeigen, Content-Bausteine und Landingpages gehirngerecht optimieren.

  • Einführung in die Grundlagen von NLP und Neuro-Marketing
  • Grundlagen der limbischen Vermarktung
  • Die Bedeutung des limbischen Systems für Entscheidungen und Verkaufen
  • Die Profilierung von Wunschkunden nach dem Buyer-Persona Modell
  • typengerechtes Content Marketing
  • Content-Konzeption nach dem limbischen Modell
  • Profilanreicherung mit „Progressive Profiling“
  • Der Einfluss von NLP und Neuro-Marketing auf die Elemente des Online Marketing
  • Verkaufspsychologie für das Online Marketing

zur ausführlichen Seminarbeschreibung

Unsere Seminarhotels

Unsere Seminare finden alle in ausgewählten 4-Sterne-Hotels statt, in denen Sie gerne auch übernachten können. Die Hotels bieten komfortable, helle und mit modernster Tagungstechnik ausgestattete Seminarräume. Damit garantieren wir eine professionelle, lernfördernde und angenehme Seminar-Atmosphäre.

Derzeit finden unsere Seminare in Hamburg an folgenden Standorten statt:

Hotel Baseler Hof

Hotel Baseler Hof

Hamburg Hotel

Das Hotel Baseler Hof in Hamburg bietet den perfekten Rahmen für unsere eMBIS Seminare. Das stilvolle Hotel inmitten der Hansestadt ist durch seine zentrale Lage der ideale Ausgangspunkt für einen Entdeckungsspaziergang zu den Einkaufspassagen und Museen, zur Messe oder der Alster. Bussen, U- und S-Bahn sind in unmittelbarer Nähe. Die Seminarräume verfügen über modernstes Tagungsequipment und sind mit DSL oder WLAN ausgestattet.

Anschrift:
Hotel Baseler Hof
Esplanade 11
20354 Hamburg
Telefon: 040 35906-0

Anfahrtsbeschreibung als PDF

Seminar-Ort auf Google Maps

Hotel Baseler Hof
Esplanade 11
Hamburg
Germany

Weitere Veranstaltungsorte

Inhouse-Seminare:

Für individuelle Inhouse-Schulungen oder Workshops passen wir die Agenda gezielt auf Ihre Bedürfnisse an.

Mehr Infos zu Inhouse-Seminaren

Die Seminare werden an acht Standorten in Deutschland angeboten. Bei der Auswahl der Hotels achten wir stets auf eine möglichst zentrale Lage in der Innenstadt oder Flughafen- bzw. Bahnhofsnähe.

Praxisorientierte Seminarkonzepte

Die eMBIS Akademie bietet Seminare und Inhouse-Schulungen zu allen Aspekten des Online Marketings – von SEO und AdWords über Social Media und Mobile Marketing bis hin zu Usability und Web Analyse. Wir bieten rund 100 Seminar-Termine im Jahr, zu mehr als 20 Online-Marketing-Themen, und das an sechs Standorten in ganz Deutschland, außerdem in Linz (A) und Zürich (CH). Gerne sind wir auch in Ihrer Nähe für Sie da. Kompetenz, Know-how, erfahrene Trainer, hoher Praxisbezug, leicht verständliche Lernmethoden und eine effektive Verknüpfung von Theorie und Praxis – mit eMBIS behalten Sie den Überblick und gewinnen die nötige Entscheidungssicherheit im Online Marketing.