Das sagen Kursteilnehmer zum LinkedIn Seminar

Stimmen zum LinkedIn Seminar

Onlineseminar

LinkedIn Seminar
5 1

Die Seminarteilnahme war für mich eine wichtige Abrundung, um eine sinnvollere Nutzung von LinkedIn zu erreichen. Besonders im Bereich des Profilaufbaus gibt es viele Details zu beachten, welche einem auf der LinkedIn-Plattform zusätzliche Aufmerksamkeit verschaffen. Das Webinar war gut strukturiert und besonders wertvoll war der direkte Austausch und die Gruppenarbeit innerhalb der Veranstaltung. So konnten Erfahrungen ausgetauscht werden, welche durch die Nutzung erlangt wurden. Das aktive Arbeiten an den eigenen Profilen führte direkt zu einem Mehrwert. Die von LinkedIn bereitgestellten Informationen auf der „Hilfeseite“ sind in Teilen sehr oberflächlich, weshalb die direkte Kommunikation mit einer Expertin ein echter Zugewinn war. Ich kann die Teilnahme am Webinarangebot wärmstens empfehlen.

5

Alle Infos zu diesem Seminar