Das sagen Kursteilnehmer zum E-Mail Marketing Seminar

Stimmen zum E-Mail Marketing Seminar

Logo: Georg Utz GmbH

Das Seminar „E-Mail Marketing“ war bereits meine dritte Teilnahme an einer eMBIS Veranstaltung. Mir hat dieses Seminar besonders gut gefallen, da Frau Giesen alle relevanten Thema sehr unterhaltsam und praxisnah präsentiert hat. Der interaktive Austausch mit den anderen Teilnehmern in kleiner Runde war sehr inspirierend. Hierdurch habe ich viele wertvolle Tipps und Ideen erhalten welche ich direkt im Berufsalltag anwenden kann.

Zudem war der gesamte Ablauf (Verpflegung, Technik, Vorabinformationen) rund um das Event perfekt organisiert. Ich freue mich schon auf die Teilnahme an weiteren eMBIS Seminaren.

Peter Stroeve, E-Commerce Manager, Georg Utz GmbH
Logo: Knip

Vielen Dank für das informative und lehrreiche Seminar zum Thema E-Mail Marketing. Frau Giessen war eine tolle Seminarleiterin, die das Thema spannend und motivierend nahe gebracht hat. Es war bereits mein zweites Seminar bei eMBIS und wenn es nach mir ginge, würde ich quartalsweise eins Ihrer Seminare besuchen. Vielen Dank dafür!

Sylke Rathge, Digital Communication Coordinator, Knip (Deutschland) GmbH
Luitpold-Apotheke Logo

Das Seminar „E-Mail Marketing“ in München mit Frau Mira Giesen war mein erstes bei der eMBIS Akademie und hat mir total gut gefallen. Nicht nur habe ich viele neue und interessante Seiten des E-Mail Marketings kennen gelernt, sondern auch eine nette, aufgeschlossene und sehr professionelle Seminarleitung. Da unsere Gruppe nur aus wenigen Leuten bestand, wurde sehr intensiv auf die einzelnen Geschäftssituationen eingegangen, sodass viel nützlicher Input ausgetauscht werden konnte. Die Seminarunterlagen sind sehr umfangreich und klar strukturiert. Ich würde definitiv wieder ein eMBIS Seminar besuchen und kann dies auch nur weiter empfehlen.

Laura Brackenrig, Medienabteilung, Luitpold Apotheke
Logo: DiesenbachMedian

Das Thema E-Mail Marketing stand schon lange auf der Liste der Wunsch Seminare. Ich hatte verschiedene Seminare im Vorfeld ausgesucht, bei denen mich die Themen am meisten angesprochen haben. Als mein Vorgesetzter die Liste sah, meinte er gleich: „Gehen Sie zu eMBIS, die sind super“. Und ich muss sagen, er hatte Recht! Angefangen bei der tollen Location im Mövenpick Hotel über die sehr professionelle aber in keinster Weise trockene Präsentation von Frau Giesen bis hin zu den sehr umfangreichen Seminarunterlagen.

Frau Giesen hat uns auch viele „Geheimtipps“ mit auf den Weg gegeben – Tools und Apps, die einem das tägliche Marketingleben erleichtern. Ich kann das Seminar nur jedem empfehlen, auch denen, die denken sie wissen schon viel über E-Mail Marketing, sie lernen hier sicher noch was dazu!

Ada Götz, Projektleitung Marketing, DiesbachMedien GmbH
fintech Logo

Das E-Mail Marketing Seminar hat mir sehr gut gefallen. Das Seminar ist inhaltlich gut aufgebaut und strukturiert, so dass ich sehr viele gute Ideen und Impulse mitgenommen habe. Vielen Dank an Frau Giesen, die individuell auf jeden eingegangen ist und sofort Lösungsansätze präsentieren konnte. Mit ihrer frischen und professionellen Art hat sie kurzweilig durch das Seminar geführt und die Fülle an Informationen sehr abwechslungsreich präsentiert. Ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

Maria Weber, Marketing, FinTech Group AG
KITO

Frau Giesen hat das Seminar sehr informativ und praxisnah gestaltet. Es gab viele hilfreiche Informationen und Impulse für Anfänger und Profis. Ich fand es sehr gut, dass Frau Giesen auf die jeweiligen Gegebenheiten in den Unternehmen eingegangen ist und kein 0815-Standard-Seminar abgehalten hat, dadurch hatten wir die Möglichkeit, auch Erfahrungen aus anderen Unternehmen mitzunehmen und der Dialog gerade auch unter den Teilnehmern war großartig. Vielen Dank für die 2 spannenden Tage – weiter so!

Elke Nienstedt, Marketing, KITO Armaturen GmbH
Logo: Bauwerk

Ein Seminar ganz nach meinem Geschmack: jede Menge handfeste Tipps aus der Online-Marketing-Praxis, wirklich clevere Tools, die einem das Arbeiten im Alltag erleichtern und kompaktes Wissen vom Profi. Die Trainerin war top vorbereitet, hat den Teilnehmern viel Raum gegeben für individuelle Fragen und wusste auf jedes Thema eine kompetente Antwort. Ich möchte das Seminar absolut jedem empfehlen, der E-Mail Marketing und Newsletter als Online-Marketing-Tool für sein Unternehmen professionell nutzen möchte.

Ingrid Burger, Marketing Manager Bauwerk Schweiz, Bauwerk Parkett AG
Logo: infraserv

Das Seminar „E-Mail Marketing“ hat zu 100 % mein Thema zu meiner alltäglichen Arbeitsanforderung an den Newsletter zu gestalten und zu versenden, getroffen. Rundum das Thema „E-Mail Marketing“ und die vielen praktischen Tipps und der sehr spannende Austausch mit den anderen Seminarteilnehmern war mehr als erfüllt worden.

Die Erwartung an das Seminar von Frau Giesen sind zu 100 % ins Schwarze getroffen worden. Sie als Referentin zu bekommen, war ein Glückslos mit 6 Richtigen, denn Sie ist jung, modern und sehr dynamisch und so war auch die Gestaltung der zwei Seminartage. Toll Einfach! Würde mich über einen Aufbaukurs sehr freuen und interessieren!

Kathleen Goebel, Infraserv GmbH & Co. Höchst KG
MDH Logo

Die 2 angesetzten Schulungstage wurden inhaltlich präzise, vollumfassend und auf sehr eingängige Weise gestaltet. Die Seminarleiterin Frau Giesen hat keine Fragen offen gelassen und mit Ihren Insights und Erfahrungsberichten ein i-Tüpfelchen setzen können.

Die ersten Optimierungen sind bereits in einen Newsletterversand geflossen. Erfolgreich! Gern wieder. I like!

Sandy Bernhardt, Marketing, MDH AG Mamisch Dental Health

Alle Infos zu diesem Seminar