Das sagen Kursteilnehmer zum Google Analytics 4 Seminar

Stimmen zum Google Analytics 4 Seminar

Onlineseminar

Google Analytics 4 Seminar
5 13

Das Seminar hat die endlos vielen Auswertungsmöglichkeiten mimt Google Analytics auf das Wesentliche heruntergebrochen, was für mich sehr hilfreich war. Meine Fragen konnte ich jederzeit stellen und wurden von Herrn Zielonka immer zufriedenstellend beantwortet. Viele Praxistipps und Tricks sind inklusive. Klasse!

5

Onlineseminar

Google Analytics 4 Seminar
5 13

Das Google Analytics Seminar mit Herrn Zielonka war äußerst hilfreich und informativ. Wir haben damit nun die Chance, unser Reporting im Online-Marketing weiter zu professionalisieren und die entsprechenden KPIs erfolgreich zu tracken. Dies wird unser Digital Marketing bei Efficio auf die nächste Stufe heben und uns auch die Arbeit mit der Marketing Automation erleichtern.

5

Präsenzseminar

Google Analytics 4 Seminar
5 13
koelnmesse Logo

Herr Zielonka hat diesen sehr komplexen und umfangreichen Stoff wunderbar vermittelt und selbst meine Mitstreiterinnen ohne Vorkenntnisse konnten ihm problemlos folgen. Mir sind bei dieser Fortbildung mit eMBIS viele Dinge klar geworden und nun kann ich mit neuem Elan an die Auswertungen des Google Analytics „Monsters“ gehen. Fortbildung? Immer wieder gerne mit eMBIS!

5

Präsenzseminar

Google Analytics 4 Seminar
5 13
MAZARS Logo

Das Seminar war sehr informativ und ermöglicht neben den Basisanwendungen einen tiefen Einblick in alle Funktionalitäten und kanalübergreifenden Informationen, die mit Google Analytics messbar sind.

5

Präsenzseminar

Google Analytics 4 Seminar
5 13
Logo: RITTAL

Wir waren mit drei Teilnehmern dabei. Vorher dachten wir, dass wir Google Analytics intuitiv richtig nutzen. Jetzt wissen wir, wie es schneller sowie besser geht und wie wir erfolgreicher mit dem Internet arbeiten. Der große Wissensschatz des Referenten David Zielonka bereichert unsere Online-Kompetenz nachhaltig.

5

Präsenzseminar

Google Analytics 4 Seminar
5 13
Logo: Zweckform

Der 2-tägige Kurs ist klar strukturiert, logisch aufgebaut – mit sehr übersichtlichen Unterlagen. Herr Zielonka geht auf die Fragen der Teilnehmer ein und schafft es so das Seminar in ein wirklich interaktives Training zu verwandeln.

5

Präsenzseminar

Google Analytics 4 Seminar
5 13
Logo: IPPEN DIGITAL

Als Online-Redakteurin vertraue ich darauf, dass meine Web-Texte User begeistern, weil sie gut geschrieben sind. Dank der zweitägigen Google Analytics Schulung kann ich die Qualität jetzt auch in Zahlen darstellen. Das hilft mir dabei herauszufinden, welche Inhalte besonders gut funktionieren – und welche ich noch verbessern kann.

Herr Zielonka hat es geschafft, das komplexe Tool leicht verständlich zu erklären. Für mich ein optimaler Einstieg in die Webanalyse.

5

Präsenzseminar

Google Analytics 4 Seminar
5 13
Logo: Layer Haus AG

Vielen Dank für das sehr informative zweitätige Seminar Google Analytics. Der sehr angenehme Referent verschaffte mir einen guten Überblick in die umfassenden Möglichkeiten von Google Analytics. Durch die praxisnahen Anwendungsfälle, schaffte Herr Zielonka einen sehr guten Spagat zwischen Theorie und Praxis. Das Seminar kann ich nur weiterempfehlen.

5

Präsenzseminar

Google Analytics 4 Seminar
5 13
Logo: condair

Interessantes Seminar, dass auch Fortgeschrittenen Usern Neues vermitteln konnte und die teils sehr komplexen Zusammenhänge in Analytics anschaulich erklärte.

5

Präsenzseminar

Google Analytics 4 Seminar
5 13
Logo: SR Travel

Das zweitätige Seminar ist für jeden empfehlenswert, der sich näher mit Google Analytics befassen möchte. Die Unterlagen sind gut strukturiert und der Kurs so aufgebaut, dass alle Wissensstufen etwas davon haben. Darüber hinaus überzeugt der Seminarleiter von seiner fachlichen und menschlichen Kompetenz.

Zeit für auf individuelle Fragen und Probleme einzugehen, war ausreichend vorhanden und wurden im Kollektiv besprochen. Ich freue mich schon jetzt auf das bevorstehende Aufbauseminar und wünsche Allen weiterhin viel Erfolg.

5

Noch mehr Stimmen zu diesem Seminar anzeigen

Präsenzseminar

Google Analytics 4 Seminar
5 13
Zukunfts Agentur Brandenburg

Absolut empfehlenswert für jeden, der sich schon einmal ein bisschen mit Google Analytics beschäftigt hat und nun tiefer einsteigen möchte, um das Tool umfangreich und vor allem „richtig“ zu nutzen. Die 2 Tage sind notwendig, um den Stoff zu bewältigen. Aber dann hat man das Gefühl, wirklich professionell mit Google Analytics arbeiten zu können. Die Seminarunterlagen sind hervorragend und die Fragen der Teilnehmer werden umfänglich beantwortet. Ein Fehler, wenn man das Seminar verpasst!

5

Präsenzseminar

Google Analytics 4 Seminar
5 13
BEHRs

Das zweitägige Seminar lieferte einen sehr guten Überblick über die umfangreichen Analysemöglichkeiten von Google Analytics und Universal Analytics. Der Seminarleiter verstand es, dank seines umfangreichen Fachwissens aus der Praxis, das Thema leicht verständlich und dennoch fundiert auf sehr kurzweilige Art zu vermitteln. Es blieb genug Zeit, auf individuelle Fragestellungen der Teilnehmer einzugehen und diesen nützliche Tipps für ihre tägliche Arbeit zu geben.

Organisation, Veranstaltungsort und Durchführung sind sehr zu empfehlen. Ich bin schon sehr auf das Seminarprogramm für das kommende Jahr gespannt und werde es meinen Kolleginnen und Kollegen gerne weiterleiten.

5

Präsenzseminar

Google Analytics 4 Seminar
5 13

Das 2 tägige Google Analytics Seminar in München hat mir ausserordentlich gut gefallen und mich für meine tägliche Arbeit ein schönes Stück weitergebracht. Meistens versucht man doch, sich vieles im „do-it-your-self“ Verfahren anzueignen, einiges bleibt aber doch im verborgenen und wird einem erst durch einen Profi aufgezeigt.

Das Seminar konnte rundum überzeugen, angefangen beim Semiarort, über die professionelle Durchführung und dem richtigen Referenten. Ich empfehle das Seminar gerne weiter und bin sicher, dass dies nicht mein letztes eMBIS Seminar war.

5

Alle Infos zu diesem Seminar