Das sagen Kursteilnehmer zum Google Analytics Seminar

Stimmen zum Google Analytics Seminar

koelnmesse Logo

Herr Zielonka hat diesen sehr komplexen und umfangreichen Stoff wunderbar vermittelt und selbst meine Mitstreiterinnen ohne Vorkenntnisse konnten ihm problemlos folgen. Mir sind bei dieser Fortbildung mit eMBIS viele Dinge klar geworden und nun kann ich mit neuem Elan an die Auswertungen des Google Analytics „Monsters“ gehen. Fortbildung? Immer wieder gerne mit eMBIS!

Tanja Katsikaris, Content Managerin, Koelnmesse GmbH
MAZARS Logo

Das Seminar war sehr informativ und ermöglicht neben den Basisanwendungen einen tiefen Einblick in alle Funktionalitäten und kanalübergreifenden Informationen, die mit Google Analytics messbar sind.

Tobias Henneke, Junior Online Marketing Manager, MAZARS GmbH & Co.KG
Logo: RITTAL

Wir waren mit drei Teilnehmern dabei. Vorher dachten wir, dass wir Google Analytics intuitiv richtig nutzen. Jetzt wissen wir, wie es schneller sowie besser geht und wie wir erfolgreicher mit dem Internet arbeiten. Der große Wissensschatz des Referenten David Zielonka bereichert unsere Online-Kompetenz nachhaltig.

Martin Kandziora, Vice President Market Communications, RITTAL GmbH & Co. KG
Logo: Zweckform

Der 2-tägige Kurs ist klar strukturiert, logisch aufgebaut – mit sehr übersichtlichen Unterlagen. Herr Zielonka geht auf die Fragen der Teilnehmer ein und schafft es so das Seminar in ein wirklich interaktives Training zu verwandeln.

Josef Biesenberger, Group Manager Marketing Services Interactive & DTP, Avery Zweckform GmbH
Logo: IPPEN DIGITAL

Als Online-Redakteurin vertraue ich darauf, dass meine Web-Texte User begeistern, weil sie gut geschrieben sind. Dank der zweitägigen Google Analytics Schulung kann ich die Qualität jetzt auch in Zahlen darstellen. Das hilft mir dabei herauszufinden, welche Inhalte besonders gut funktionieren – und welche ich noch verbessern kann.

Herr Zielonka hat es geschafft, das komplexe Tool leicht verständlich zu erklären. Für mich ein optimaler Einstieg in die Webanalyse.

Katharina Winter, Ippen Digital Media GmbH
Logo: Layer Haus AG

Vielen Dank für das sehr informative zweitätige Seminar Google Analytics. Der sehr angenehme Referent verschaffte mir einen guten Überblick in die umfassenden Möglichkeiten von Google Analytics. Durch die praxisnahen Anwendungsfälle, schaffte Herr Zielonka einen sehr guten Spagat zwischen Theorie und Praxis. Das Seminar kann ich nur weiterempfehlen.

Peter Kirchner, Layer Haus AG
Logo: condair

Interessantes Seminar, dass auch Fortgeschrittenen Usern Neues vermitteln konnte und die teils sehr komplexen Zusammenhänge in Analytics anschaulich erklärte.

Manuel Speiseder, Leiter Marketingkommunikation Condair GmbH
Logo: SR Travel

Das zweitätige Seminar ist für jeden empfehlenswert, der sich näher mit Google Analytics befassen möchte. Die Unterlagen sind gut strukturiert und der Kurs so aufgebaut, dass alle Wissensstufen etwas davon haben. Darüber hinaus überzeugt der Seminarleiter von seiner fachlichen und menschlichen Kompetenz.

Zeit für auf individuelle Fragen und Probleme einzugehen, war ausreichend vorhanden und wurden im Kollektiv besprochen. Ich freue mich schon jetzt auf das bevorstehende Aufbauseminar und wünsche Allen weiterhin viel Erfolg.

Andreas Schmit, Manager Master Data & Revenue, SR Travel GmbH & Co. KG
Zukunfts Agentur Brandenburg

Absolut empfehlenswert für jeden, der sich schon einmal ein bisschen mit Google Analytics beschäftigt hat und nun tiefer einsteigen möchte, um das Tool umfangreich und vor allem „richtig“ zu nutzen. Die 2 Tage sind notwendig, um den Stoff zu bewältigen. Aber dann hat man das Gefühl, wirklich professionell mit Google Analytics arbeiten zu können. Die Seminarunterlagen sind hervorragend und die Fragen der Teilnehmer werden umfänglich beantwortet. Ein Fehler, wenn man das Seminar verpasst!

Anika Mattis, Koordinatorin Marketing/Kommunikation, ZukunftsAgentur Brandenburg GmbH
BEHRs

Das zweitägige Seminar lieferte einen sehr guten Überblick über die umfangreichen Analysemöglichkeiten von Google Analytics und Universal Analytics. Der Seminarleiter verstand es, dank seines umfangreichen Fachwissens aus der Praxis, das Thema leicht verständlich und dennoch fundiert auf sehr kurzweilige Art zu vermitteln. Es blieb genug Zeit, auf individuelle Fragestellungen der Teilnehmer einzugehen und diesen nützliche Tipps für ihre tägliche Arbeit zu geben.

Organisation, Veranstaltungsort und Durchführung sind sehr zu empfehlen. Ich bin schon sehr auf das Seminarprogramm für das kommende Jahr gespannt und werde es meinen Kolleginnen und Kollegen gerne weiterleiten.

Stefan Raden, Technischer Online Projektmanager, BEHR’S… VERLAG

Noch mehr Stimmen zu diesem Seminar anzeigen

Das 2 tägige Google Analytics Seminar in München hat mir ausserordentlich gut gefallen und mich für meine tägliche Arbeit ein schönes Stück weitergebracht. Meistens versucht man doch, sich vieles im „do-it-your-self“ Verfahren anzueignen, einiges bleibt aber doch im verborgenen und wird einem erst durch einen Profi aufgezeigt.

Das Seminar konnte rundum überzeugen, angefangen beim Semiarort, über die professionelle Durchführung und dem richtigen Referenten. Ich empfehle das Seminar gerne weiter und bin sicher, dass dies nicht mein letztes eMBIS Seminar war.

Stefan Schnupp, Produktmanager, TVG Telefonbuch- und Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG

Alle Infos zu diesem Seminar