Das sagen Kursteilnehmer zum Programmatic Advertising Seminar

Stimmen zum Programmatic Advertising Seminar

Onlineseminar

Programmatic Advertising Seminar
5 2

Das Online-Seminar „Programmatic Advertising“ macht Schluss mit „wer nichts weiß, muss alles glauben“. Das hohe Entwicklungstempo neuer (KI-)Technologien und die drohende Auflösung der Cookie-Lösungen zeigen einmal mehr, welche Bedeutung stetige Weiterbildung hat. Bspw. das strukturierte Sammeln von eigenen Daten (First Party Data) oder spitzgenaues, programmatisches Targeting der Zielgruppen. Sich damit völlig ahnungslos in die Hände von Agenturen zu begeben, wäre fahrlässig. Das generierte Wissen aus dem Seminar liefert optimales Rüstzeug, um auf Augenhöhe mit Dienstleistern an der Planung von Kampagnen arbeiten zu können. Dies ist unerlässlich für eine professionelle Ausübung unseres Jobs, denn wer seine Augen vor Neuem verschließt, wird in unserer schnelllebigen Zeit rascher überholt, als er denkt.

5

Onlineseminar

Programmatic Advertising Seminar
5 2

Herr Zielonka hat in diesem sehr kompakten Kurs einen wunderbaren Überblick über das Themenfeld der Programmatic Advertisings geben können. Gerade für mich als Neuling in diesem Bereich war dies ein hervorragender Einstieg. Zu jeder Zeit des spannenden Vortrags konnten wir Teilnehmenden Fragen stellen, auf die Herr Zielonka sehr konkret eingegangen ist. Dadurch konnte der Kurs super an den Stellen vertieft werden, die für die jeweiligen Arbeitswelten der Teilnehmenden am relevantesten sind. So konnten sowohl Programmatic Neulinge wie ich, als auch Teilnehmende, die bereits mehr Erfahrung hatten, mit wertvollen Learnings aus dem Seminar gehen. Ich kann diesen Kurs sehr empfehlen!

5

Alle Infos zu diesem Seminar