Das sagen Kursteilnehmer zum Storytelling Seminar

Stimmen zum Storytelling Seminar

Onlineseminar

Digitales Storytelling Seminar
5 4
MMS Logo

Das Online Seminar „Storytelling“ bekommt von mir volle Punktzahl. Obwohl das Seminar nur online stattfinden konnte, hat uns die Referentin Sabine Saldana Bravo super in das Thema Storytelling mitgenommen. Anhand der vielen Beispiele aus der Praxis und der Aufgaben, die wir gestellt bekommen haben, verging die Zeit wie im Flug. Was ist Storytelling? Es wird mit so vielen Begrifflichkeit um sich geworfen. In diesem Kurs bekommt man gute Einblicke, die Nebel lichten sich und man ist auf jeden Fall inspiriert tiefer in die Materie einzutauchen. Sehr empfehlenswert.

5

Präsenzseminar

Digitales Storytelling Seminar
5 4

Die perfekte Mischung aus Theorie und praktischen Übungen. In den zwei Tagen wurde mit großer Kompetenz vermittelt, wie man professionelle Stories erstellt und Kunden und Partnern vermittelt. Ich kann das Seminar nur wärmstens empfehlen.

5

Präsenzseminar

Digitales Storytelling Seminar
5 4
Logo: buzil

Das Seminar Storytelling vorgetragen von Frau Sabine Saldaña Bravo war für mich ein voller Erfolg. Frau Saldaña Bravo hat das Seminar lebendig, informativ und praxisnah gestaltet. Sehr gut hat mir die praktische Arbeit an Beispielen unserer eigenen Unternehmen gefallen.

Das Gelernte konnte/kann ich durch die vielen nützlichen Informationen, Tipps und Tools direkt umsetzen. Sehr lohnenswert! Vielen Dank.

5

Präsenzseminar

Digitales Storytelling Seminar
5 4
Logo: GN shopping

In Marken und Unternehmen stecken viele spannende Geschichten, doch sie zu entdecken ist oftmals gar nicht so leicht. Das Storytelling-Seminar von Frau Saldaña Bravo lässt Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen diese Storys gemeinsam entdecken.

Theorie und Praxis werden gleichermaßen vermittelt und zusammen verschiedene Ansätze erarbeitet. Sehr empfehlenswert.

5

Alle Infos zu diesem Seminar