Das sagen Kursteilnehmer zum Video-Marketing Seminar

Stimmen zum Video-Marketing Seminar

Onlineseminar

Video-Marketing Seminar
5 3

Es war ein tolles Seminar mit sehr hohem Praxisbezug, Diana Huth hat sich sehr konkret auf die Praxisbeispiele der Firmen eingelassen, wertvolles Feedback gegeben und immer wieder den Bezug zu den Kursteilnehmern und den speziellen Hintergründen der Arbeit und Herausforderungen hergestellt. So konnte sich jeder viel mitnehmen und jeder konnte von den Tipps für die anderen profitieren. Ihre lockere Präsentation gespickt mit vielen Praxisbeispielen war informativ und unterhaltsam zugleich.

5

Onlineseminar

Video-Marketing Seminar
5 3

Das Online-Seminar „Video Marketing“ war genau das Richtige für mich als Vorbereitung auf meinen neuen Job. Ich habe damit tolle Werkzeuge, Tipps und Tricks an die Hand bekommen, um den neuen Herausforderungen gerecht zu werden. Die vielen praktischen Beispiele und Anwendungstipps sowie die lockere und entspannte Atmosphäre des Seminars war klasse. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, vielen lieben Dank!

5

Onlineseminar

Video-Marketing Seminar
5 3
Logo: 3E

Wir planen künftig mehr Videocontent in unserer Kommunikation zu verwenden. Dabei fehlte mir der strategische Ansatz. Der Besuch des Seminars erleichtert den Einstieg in die Planung, weil jetzt besser verstanden wird, wie unterschiedliche Videoformate in den verschiedenen Kanälen benutzt werden. Ein kurzweiliges und informatives Seminar mit hohem Praxisbezug.

5

Alle Infos zu diesem Seminar