„Social Media ist mein täglicher Begleiter – Nachrichtendienst, Netzwerk, Inspiration, DIY-Guide und Unterhaltung in einem.“
Als Digital Native lebt und liebt Ines Pfab die Welt der sozialen Medien. Ob LinkedIn, Instagram, TikTok oder Pinterest – die studierte Medien- und Kommunikationswissenschaftlerin ist auf nahezu allen Plattformen aktiv, die die Social-Media-Landschaft prägen. Ihre Leidenschaft gilt insbesondere dem Bereich Social Advertising.
Nach Stationen wie beim FC Bayern, wo sie über Sqor Sports organische Inhalte und Community Management für Bundesliga-Spieler verantwortete, ist Ines Pfab heute Director Client Service & Data Analytics bei Territory Media. Die Agentur verbindet als Deutschlands erste unabhängige Mediaagentur Media und Performance strategisch und operativ.
„Die Schnelllebigkeit und Dynamik von Social Advertising sind genau das, was mich begeistert.“
Mit einem klaren Fokus auf datenbasierte Paid-Social-Strategien unterstützt Ines Pfab Unternehmen und Organisationen dabei, ihre Ziele über die relevantesten Kanäle zu erreichen. Sie nutzt die rasante Entwicklung und die vielen Trends, die das Social-Media-Universum prägen, um innovative Kampagnen umzusetzen und ihre Kunden nachhaltig zu begeistern. In ihren Seminaren gibt sie ihr Wissen praxisnah weiter und vermittelt, wie man die Dynamik von Paid Social für den Erfolg nutzen kann – immer mit einer großen Portion Leidenschaft und Begeisterung.
Seminare