Zum Inhalt springen

Was wollen Sie lernen?

Marion Borgs

Marion Borgs bringt Strategie, Psychologie und Praxis zusammen – für nachhaltige Erfolge im Marketing und Vertrieb.

Seminare mit Marion Borgs

„Ein starkes Onlinemarketing macht das gesamte Unternehmen erfolgreicher.“

Marion Borgs ist Potenzial-Aktiviererin für Marketing und Vertrieb. Ein Schwerpunkt ist die Organisationsentwicklung in Unternehmen. Besondere Leidenschaft hat sie für das Thema Digitalisierung in Marketing und Vertrieb. Engagiert unterstützt sie hierbei Unternehmen, sich konsequent am Kunden zu orientieren sowie Leads, Neukunden, Marktpräsenz und Bekanntheit zu generieren. Dazu entwickelt sie gemeinsam mit ihren Kunden Marketing-Strategien für Inbound Marketing, Marketing-Automation und Lead Management. Bei diesen Tätigkeiten greift sie auf ihr großes Fachwissen aus dem Bereich NLP und dem limbischen Marketing (Neuro-Marketing) zurück. Sie ist überzeugt: „Marketing-Automation und Psychologie im Marketing sind unabdingbar, wenn es darum geht die richtigen Kunden für sich zu gewinnen.“ Marion Borgs ist seit 1998 Unternehmensgründerin und Geschäftsführerin. Ihr umfassendes Praxiswissen gibt sie seit vielen Jahren als Trainerin und Beraterin weiter.

1998 gründete Marion Borgs ihr erstes Marketing-Unternehmen und baute Websites, als das Internet in der Business-Welt noch jung war. Schon damals verknüpfte sie Online- mit Offline-Maßnahmen und den Vertrieb mit dem Marketing. Sie ist mit Begeisterung bei Unternehmen tätig, die erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen vermarkten und ihre Erfolge steigern möchten.

„Vertrieb und Marketing können nur gemeinsam die erhöhten Anforderungen der Kunden meistern, dazu ist eine durchgängige Strategie unabdingbar.“

Marion Borgs ist unter anderem Certified SCRUM Master, akkreditierter Insights MDI Master und Coach DVNLP. Sie ist eine tiefgründige Strategin, die stets die Basis im Blick hat und alle am Marketing- und Vertriebsprozess Beteiligten zu einer Einheit formt. Sie ist für Geschäftsführer und Führungskräfte als Executive Sparring-Partner gefragt und gibt ihr Wissen seit vielen Jahren auch in Seminaren und Workshops weiter.

Fachbuch-Autorin:
Bestandskundenumsatz im B2B steigern (2024)

Seminare mit Marion Borgs

Marketing Automation

Lernen Sie, wie Sie Zielgruppen personalisiert ansprechen, Prozesse automatisieren und qualifizierte Leads effizient begleiten

Details
2 Tage