„Content-Marketing und NLP gehören zusammen – nur so ist der Kunde wirklich im Mittelpunkt und spürt echtes Interesse“

Marion Borgs ist Potenzialaktivierer für Marketing und Vertrieb. Schon seit fast 30 Jahren unterstützt sie Unternehmen dabei, sich konsequent am Kunden zu orientieren und so noch erfolgreicher mit mehr Begeisterung und Erfolg am Markt unterwegs zu sein. Ihre Kunden berät Marion Borgs umfassend in der Marketing- und Vertriebs-Strategie und zeigt ihnen, wie sie diese umsetzen. Dabei begleitet sie als Coach (DVNLP) in der Veränderung.

1998 gründete Marion Borgs ihr erstes Marketing-Unternehmen und baute Websites als das Internet in der Business-Welt noch jung war. Schon damals verknüpfte sie online mit offline Maßnahmen und den Vertrieb mit dem Marketing. Sie ist mit Begeisterung bei Unternehmen tätig, die erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen vermarkten und ihren Vertriebserfolg steigern möchten.

„Vertrieb und Marketing können nur gemeinsam die erhöhten Anforderungen der Kunden meistern, dazu ist eine durchgängige Strategie unabdingbar.“

Marion Borgs ist unter anderem Certified SCRUM Master, akkreditierter Insights MDI Master und Coach DVNLP. Sie ist eine tiefgründige Strategin, die stets die Basis im Blick hat und alle am Marketing- und Vertriebsprozess Beteiligten zu einer Einheit formt. Sie ist für Geschäftsführer und Führungskräfte als executive sparring gefragt und gibt ihr Wissen seit vielen Jahren auch in Seminaren und Workshops weiter.

Marion Borgs im Netz

» www.xing.com/profile/Marion_Borgs/
» www.facebook.com/vendamus
» www.youtube.com/watch?v=IvrWDi4jxko
» twitter.com/vendamusgmbh
» www.vendamus.de/

Seminare mit Marion Borgs: