„Künstliche Intelligenz im Digitalen Marketing ist kein Trend. Es ist das Heute. Und die Zukunft.“

Der innovationsgetriebene Digital Marketer Norbert Barnikel begleitet seit über 20 Jahren nationale und internationale Top Brands in die Digitale-Marketing-Zukunft. Er steht für 360° Digital Marketing Innovation mit dem klaren Fokus auf User Experience und einer cleveren Kombination aus Praxis, Wissenschaft, Forschung und Lehre.

Die Vermittlung von digitalem Grundlagenwissen, eine solide Einschätzung der unterschiedlichen Instrumente für die Praxis, kreative Impulse und konkrete Handlungsempfehlungen sind fester Bestandteil der Seminare von Norbert Barnikel. Brandaktuelle Tools und spannende Spontanität und vielseitige Interaktivität lassen in seinen Seminaren keine Langeweile aufkommen. Profitieren Sie von der anhaltenden Lust des engagierten Trainers am digitalen Marketing mit seinen immer neuen Trends und Spielarten.

„Digital Marketing mit seinen vielen, sich schnell verändernden Facetten, ist meine Passion“

Seit nunmehr 15 Jahren ist Norbert Barnikel außerdem ein gefragter Trainer und Dozent für Innovation und Digital-Marketing an renommierten Akademien, Instituten, Hochschulen und internationalen Business Schools. Auf seine Expertise sowie seine unabhängigen Studien und Gutachten vertrauen seit Jahren Private-Equity- und Venture-Capital-Gesellschaften. Mehr als 300 Projekte hat Norbert Barnikel bislang erfolgreich begleitet und dabei kaum eine Herausforderung oder Disziplinen im Digital Marketing ausgelassen.

Für Norbert Barnikel bedeutet erfolgreiches Digital Marketing vor allem eines: Innovation – konsequent neue Wege gehen! Was man dafür an strategischem und operativem Know-how benötigt, zeigt er verständlich und praxisnah in seinen Seminaren.

Norbert Barnikel im Netz

» www.xing.com/profile/Norbert_Barnikel
» www.linkedin.com/in/barnikel
» www.facebook.com/InnovationTransformation
» twitter.com/BarnikelNorbert
» www.barnikel.com

Seminare mit Norbert Barnikel: