„Die digitalen Kanäle kann heute keiner mehr ignorieren.

Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs ist Geschäftsführerin der Agentur für Digitales Marketing REBELKO und unterstützt seit Jahren PR-Verantwortliche darin, das Potenzial digitaler Medien für ihr Unternehmen gewinnbringend zu nutzen und interaktive Kampagnen erfolgreich umzusetzen. Profitieren Sie von der jahrelangen Projekterfahrung der Social-Media-Expertin in der Konzeption und Durchführung von digitalen Kampagnen für Unternehmen wie Toshiba Campus und Samsung4Campus sowie als Strategie-Beraterin für den Aachener Verkehrsverbund. Mit Leidenschaft für Kommunikation und Marketing konzipiert die erfahrene Kampagnen-Managerin interaktive Strategien im B2B-, B2C- und Non-Profit-Sektor und weiß den Erfolg von Unternehmen und Organisationen auf sämtlichen Online-Kanälen geschickt zu steuern.

„Das Netz ist eine Quelle der Inspiration für interaktives, kundenorientiertes Marketing.“

In ihren Seminaren erklärt die engagierten Trainerin und Dozentin für digitales Marketing, wie Branding-Kampagnen im Social Web erfolgreich umgesetzt werden – immer mit dem Ziel, mehr Aufmerksamkeit für Produkte und Marken zu schaffen, die Reichweite zu erhöhen und den Absatz zu steigern. Als Leiterin des Lehrgangs „Social Media Manager“ an der IHK Aachen verfügt sie über eine fundierte Trainer-Praxis.

Ihr Fachbuch Erfolgreiche PR im Social Web rangiert seit dem Erscheinen im Mai 2013 unter den Top 10 der Online-PR-Fachbücher.

Weitere Fach-Publikationen:

  • Krisenprävention: Krisen im Social Web vermeiden bzw. kontrollieren (2014)
  • Die Online-Pressemitteilung. Selbst zum Journalisten werden (2014)
  • Blogger Relations: Wie Sie Ihre Meinungsführer ins Boot holen (2014)
  • Erfolgreiche PR im Social Web (2013)
  • „Social Web nur mit Konzept“ in dds – Das Magazin für Möbel und Ausbau (März 2014)
  • „Marketingtrends: Wie entwickelt sich Kommunikationsarbeit im Social Web weiter?“ in Industrieanzeiger (29.07.2013)
  • „Modernes Personalmarketing in sozialen Netzwerken“ erschienen bei förderland.de (15.02.2012)
  • „Do it yourself: Facebook-Marketing für Gründer“ erschienen bei förderland.de (26.01.2012)
  • „Netnographie: Neues aus der Online-Marktforschung“ erschienen bei oreillyblog (26.01.2012)

Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs im Netz

» www.xing.com/profile/Rebecca_BelvederesiKochs
» www.linkedin.com/in/rebeccabelvederesi
» www.facebook.com/Rebecca.Belvederesi
» twitter.com/belvederesi
» www.social-media-aachen.de und www.belvederesi.de

Seminare mit Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs: